Laden...
Barbara Lanz verantwortet ab Februar die Redaktionen von Radio 24, Tele Züri und ZüriToday. Die 41-Jährige übernimmt die Leitung der trimedialen Chefredaktion am Standort Zürich von CH Media Entertainment.
Was macht die Ausbildung im Bereich Life Sciences so faszinierend? Mit einer multimedialen Testimonial-Kampagne macht CR Basel aktuell auf den Info-Anlass der HLS FHNW aufmerksam.
In enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Crowdfunding Plattform Lokalhelden.ch von Raiffeisen hat Shining Film die Erfolgsgeschichte eines Crowdfunding-Projekts filmisch umgesetzt.
Der Kranken- und Vorsorgeversicherer Concordia akzentuiert Gemeinschaftsgefühl mit neuem Markenauftritt. Metzger Rottmann Bürge hat dazu die aktuelle Kampagne entwickelt.
Alle Videos von 20 Minuten gibt es neu auch im Grossformat für den Smart-TV: Die App dazu ist ab sofort verfügbar. Für die Launchkampagne hat Rod Kommunikation einen Fernseher zum Leben erweckt.
Die zweite Kampagne des Vereins Zürcher Gemeindeschreiber und Verwaltungsfachleute rückt die Rolle der öffentlichen Verwaltungen als attraktive Arbeitgeberinnen in den Fokus.
Die Community «Bienne Guide» spannt in Sachen Webauftritt mit Tourismus Biel Seeland zusammen. «BienneGuide.ch» wird in die neue lokale Informations- und Marketingplattform «Bienne2Go.ch» integriert.
Facebook und Instagram-Werbung ist in vielen Bereichen messbar. Trotzdem gibt es Themen, die nicht direkt messbar sind, beispielsweise wie die Markenwahrnehmung und Käufe indirekt beeinflusst werden.
Julia Staub, Marcin Baba und Manuel Wenzel beurteilen die eingereichten Arbeiten bei der Jurierung des Art Directors Club of Europe.
© 2024