It's a wrap! Am Freitag wurde der zweite und letzte Löwe für die Schweiz vergeben. Damit steht fest: Schweizer Gewinnerin der Cannes-Lions ist Farner! Werbewoche.ch hat bei Farner und Islam Alijaj nachgefragt, was dieser Sieg bedeutet. Außerdem fand am Donnerstagabend - wie jedes Jahr - der legendäre German Beach von Weischer statt, ein Video davon gibt es hier. Und: Die Schweizer Young Lions landeten doppelt auf der Shortlist. Das war Cannes 2024!
In Zeiten des Informationsüberflusses und der Ablenkung ist die Generierung von Aufmerksamkeit eine Herausforderung. Aber: Kommunikation muss Resonanz erzeugen.
Am 17. Juni startete die neue Staffel der HBO-Serie «House of the Dragon» auf Sky. Passend dazu entwickelte Neu eine Kampagne, die die Serie zum Highlight des Sommers machen soll.
Die Agentur positioniert den berühmten Wintersportort in einem umfassenden Rebranding als sportlichen Luxus-Lifestyle-Brand.
13’000 programmatisch buchbare Screens in über 1'700 Zonen - Livesystems erobert mit seinem programmatischen DOOH-Netzwerk die Schweiz. Andreas Weiss, Chief Strategy Officer mit seiner Einschätzung und Vision für die Zukunft dieser Technologie.
Die Agentur Mind Studios wird künftig von einer Doppelspitze geleitet: Daniela Kleck, bislang COO und Mitglied des Verwaltungsrates, stösst zu CEO Michel Gysin.
Die Agentur Dachcom hat für das Medizinlabor Labor Team eine Community-Plattform für medizinische Praxisassistent:innen entwickelt.
Als Stabschef der britischen Streitkräfte erlebte General Sir Richard Barrons Kriege im Kosovo, im Irak oder in Afghanistan - und sagt: Heute wird Europa in der Ukraine verteidigt.
Dank Künstlicher Intelligenz ist die Start-up-Branche auf Rekordkurs: Die Zahl der neu im Schweizer Handelsregister eingetragenen Unternehmen ist um rund 3 Prozent gestiegen, heisst es bei Startups.ch.