Sichere dir deinen Wegweiser zur kontinuierlichen Optimierung deines elektronischen Dialogs.
Hallo John Do,

„Ich weiß, dass die Hälfte meiner Werbeausgaben hinausgeworfenes Geld ist“, bemerkte Henry Ford einst, „ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“ Zum Glück ist das heute anders. Mit präzisen Messungen und Analysen kannst du deinen digitalen Dialog effizienter gestalten. Wie das geht? Das erfährst du jetzt.
Mehr über Messung & Analyse
Herzliche Grüße aus Frankfurt,

dein
rabbit-Team
Messe, analysiere, optimiere:
Bring dein E-Mail-Marketing aufs nächste Level!
Dein E-Mail-Marketing ist gut? Dann gönn ihm noch einen Extra-Booster: Mit gezielten Erfolgskontrollen kannst du deinen Kundendialog kontinuierlich optimieren.
Zünde den Effizienz-Turbo
Good to know how:
Kleine Geschenke, große Wirkung!
Mit einem Gratis-Download und cleverem Testing hat Avery Zweckform die Conversions einer Abverkaufsmail signifikant gesteigert und den Abverkauf des gesamten Sortiments gepusht.
Vom Erfolgsbeispiel lernen
Apple mal wieder –
das bedeutet die Einführung von iOS 18 für dich
Im September will Apple iOS 18 einführen. Erfahre jetzt, was das für dein E-Mail-Marketing bedeutet. Kleiner Spoiler: Es kommen nicht nur Herausforderungen auf dich zu. Dir eröffnen sich auch Chancen.
Das ändert sich
Morgens? Mittags? Abends?
So findest du die perfekte Versandzeit!
Wann ist der beste Versandzeitpunkt? Diese Frage stellt sich jede Person, die E-Mail-Marketing betreibt. Eine pauschale Antwort gibt es nicht. Aber Möglichkeiten, wie du deine Antwort findest.
Finde die beste Versandzeit
Öffne mich!
Wecke mit knackigen Betreffzeilen Interesse.
Mit fesselnden Betreffzeilen bringst du deine Empfänger*innen dazu, deine E-Mails zu öffnen. Heute erfährst du, wie dir die in Zukunft noch leichter gelingen.
Klick hier für mehr Öffnungen
Die Masterclass für erfolgreiches E-Mail-Marketing | Vier Expert*innen verraten dir an einem Tag, was dein E-Mail-Marketing noch erfolgreicher macht.
Die Masterclass für erfolgreiches E-Mail-Marketing | Vier Expert*innen verraten dir an einem Tag, was dein E-Mail-Marketing noch erfolgreicher macht.
Impressum
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 256 288-0
Fax: +49 69 256 288-499
[email protected]
www.rabbit-emarketing.de

Geschäftsführung:
Nikolaus von Graeve

Registergericht:
Frankfurt am Main, HRB 74137
USt.-Ident-Nr.: DE - 240 19 82 31

Tracking Permission widerrufen
Datenschutzerklärung
Newsletter abbestellen