KI könnte deutscher Wirtschaft Milliarden einbringen / "Die GenZ will anders geführt werden"KI könnte deutscher Wirtschaft Milliarden einbringen / "Die GenZ will anders geführt werden"
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Im Brief an sich selbst blicken bekannte Köpfe aus dem Marketing zurück. Heute: Yesica Ríos. Die CMO und Mitbegründerung von jobmatch.me spricht über den Mut zum Loslassen, Lebensfreude und positive Veränderungen. mehr >>> |
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Gesehen, gehört, erinnert. RMS hat gemeinsam mit MediaAnalyzer den Visual Transfer von Audiospots untersucht. Klares Ergebnis: Audio intensiviert Markenbilder aus TV-Spots, steigert die Wirksamkeit von Kampagnen und ist in der modernen Markenkommunikation nicht mehr wegzudenken. mehr >>> |
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Chatbots versprechen einen leichten Zugang zu den Wissensschätzen. Weil damit bestimmte Routineaufgaben entfallen, könnte die Wirtschaft erheblich vom KI-Einsatz profitieren, wie eine IW-Studie zeigt. mehr >>> |
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Die Agentur Kastner zeigt, was Work & Culture unter AfD-Führung bedeuten würde – und Butter-Digitalchefin Aissu Pentzien schildert die GenZ als Generation Widersprüchlichkeit. mehr >>> |
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