Laden...
Der erfahrene Medienmacher und Experte für neue, digitale Geschäftsmodelle ist derzeit Chief Digital Officer der Energy Gruppe Schweiz. Per August 2022 folgt er auf den bisherigen Geschäftsführer Marcel Kohler.
Am 1. März 2022 stösst Marcel Siegenthaler zum Tagesleiter-Team Print der Blick-Gruppe und wird im Wechsel mit Sermîn Faki und Ändu Dietrich die Zeitung machen.
Nach der Neulancierung der Music Loft geht das Musikförderungsprojekt von ERF Medien in die nächste Runde. Mit dem Förderpreis werden jährlich gesamthaft 5000 Franken in neue Schweizer Musik investiert.
Die Unterhaltungsshow mit Beni Thurnheer wird im Herbst als einmaliges Event noch einmal auf SRF zu sehen sein. Details zum Spielkonzept sollen später kommuniziert werden.
Pushen Sie systematisch Ihr Cross- und Up-Selling. Dieser Leitfaden von DirectPoint, der Dialogmarketing-Plattform der Schweizerischen Post, zeigt Ihnen, wie Sie mit den umsatztreibenden Marketingmethoden die grösste Wirkung erzielen.
Der neue Streaming-Dienst von CH Media wird ab sofort exklusiv von Goldbach Audience vermarktet. Das Mediaunternehmen konnte sich in einem Pitch gegen andere Bewerber durchsetzen.
Lidl lohnt sich. Und warum das so ist, beantwortet eine vom Havas Village Zürich konzipierte Kampagne, welche die qualitativen Aspekte des Markenversprechens herausschält.
In einer aktuellen Kampagne von Picstars für Dr. Oetker präsentieren vier Influencer*innen auf Instagram ihren persönlichen #Ristorantemoment.
Aus Sicht der Kommission für Kinder- und Jugendfragen ist es logisch, dass Produkte, die aufgrund ihrer Schädlichkeit nicht an Minderjährige verkauft werden dürfen, auch nicht beworben werden sollen.
Andrej Isler, Partner und ECD von Brandsoul, geht mit zwei neuen Unternehmen an den Start. Die langjährige Mitinhaberin von Brandsoul Carole Ramuz hat per 1. Januar 2022 die Agentur übernommen.
Die Zürcher Agentur hat der Cybersecurity-Beratung Oneconsult zu einem neuen, modernen Webauftritt verholfen und den gesamten Markenaufritt aufgefrischt.
Die Churer Agentur Pengworks hat für das Handwerker- und Bau-Zentrum Weber einen neuen Imagefilm realisiert.
Die WSAG tritt ab Januar mit einer neu aufgebauten Markenarchitektur auf. Eine Dachmarke vereint die beiden Geschäftsfelder des Unternehmens, das neue Logo unterstreicht die Transformation der Marke visuell.
© 2024