Die New Yorker Modewoche begann mit dem New York Men's Day. FashionUnited stellt die aufstrebenden Herrenmode-Labels aus den USA vor.
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Die Mode beweist Saison für Saison, dass Strumpfmode ein vollwertiges oder sogar prägendes Stilelement deines Outfits sein kann. Socken werden auch immer mehr zu echten Statement-Stücken. Sie machen eine Aussage über die Person, die sie trägt, den Zeitgeist und aktuelle Themen. Socken von XPOOOS bringen diese Botschaft präzise auf den Punkt. |
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Der niederländische Modemarkt ist wegen seiner Nähe interessant für deutsche Modeunternehmen. Die Passformen sind ähnlich und ebenso die Vorliebe für schlichte und sportliche Kleidung. Aber auch in den Niederlanden hat sich das Coronavirus die Branche stark beeinflusst. Hier sind einige Fakten und Zahlen, die es über das Einkaufsverhalten der Nachbarn zwischen online und offline zu wissen gilt.
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Sie sind nicht nur ein Liebespaar, sondern auch Kollegen: In der Modebranche gibt es viele Kollaborationen, die über das Büro hinaus gehen und ihre Erfolge inspirieren die jüngere Generation. Verliebt sein und zusammenarbeiten, eine verrückte Wette, auf die sich einige dennoch eingelassen haben. Ihre Liebe spiegelt sich in ihren Kreationen wider.
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Pantone hat seine Prognose für die Farben der London Fashion Week für Herbst-Winter 2022 veröffentlicht. Das Farbinstitut beschreibt die prognostizierten Farben als eine Verbindung des Chaotischen und Ruhigen, das unser Verlangen nach Gelassenheit und Wohlbefinden, sowie die gegenteilige Sehnsucht nach Vitalisierung und neuer Energie ausdrückt.
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Kering hat im Geschäftsjahr 2021 die Coronakrise hinter sich gelassen und neue Rekorde beim Umsatz und Gewinn erzielt. Wie das Unternehmen mitteilte, übertrafen die Resultate nicht nur das Vorjahres-, sondern auch das Vorkrisenniveau deutlich.
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Die Facebook-Muttergesellschaft Meta ist ein Umschlagplatz für gefälschte Waren. Gefälschte Artikel von Gucci bis Chanel sind auf ihren Plattformen und Social Media Apps weit verbreitet. Eine Studie besagt, dass die Apps von Meta weiterhin lukrative Kanäle für den Verkauf von gefälschten Konsumgütern auf der ganzen Welt bieten.
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Fashion ID, ein Tochterunternehmen von P&C Düsseldorf, hat vom Landgericht Düsseldorf die Bestätigung erhalten, dass der Begriff „vegane Daune“ zur Beschreibung von Bekleidung nicht irreführend ist. Damit dürfte erneut ein wegweisendes Urteil zugunsten veganer Ersatzprodukte gesprochen worden sein.
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