iomb_np

Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 24.11.2022

Newsletter 24.11.2022

FORMEL 1

Boxenfunk: Warum durfte Mick Schumacher keine Donuts machen?

Eine Passage aus dem Boxenfunk von Mick Schumacher nach dem Rennen in Abu Dhabi erhitzt derzeit auf Social Media die Gemüter vieler Fans

Weiterlesen

Formel-1-Liveticker: Alonso fühlt sich bei Aston Martin wie einst bei Jaguar

Green Hell Christmas: Nürburgring gibt mit vielseitigen Geschenkideen Vollgas

F1-Podcast zum Spionageskandal 2007 mit DJ-Legende als Stargast

Offiziell: Daniel Ricciardo kehrt 2023 zu Red Bull zurück

Christian Horner: Charles Leclerc war als Gegner "sehr fair"

Alfa Romeo: Sieg über Aston Martin wird "finanziell sehr hilfreich" sein

Russell schlägt Hamilton: "In neun von zehn Fällen Weltmeister"

Max Verstappen behält Startnummer 1 für die Formel-1-Saison 2023

Mercedes ziemlich sicher: Reduzierte Zeit im Windtunnel wird Red Bull schaden!

Ocon gewinnt gegen Alonso erstmalig ein Teamduell in der Formel 1

Pirelli hat nachgezählt: So viel mehr Überholmanöver gab es 2022 wirklich

Mercedes in Abu Dhabi: War der Sainz-Vorfall schuld an Hamiltons Aus?

Kommentar zu Mick: Das Jammern muss aufhören!

Test: So lief es für Hülkenberg, Alonso & Piastri!

DTM

DTM & ADAC sprechen über gemeinsame Aktivitäten: Was ist da im Busch?

DTM und ADAC haben noch keine Rennkalender für 2023 präsentiert, hinter den Kulissen gibt es intensive Verhandlungen: Verkauft Gerhard Berger die DTM?

Weiterlesen

Thiim über missglücktes DTM-Gastspiel mit T3: "Nicht die beste Entscheidung"

Nicki Thiim nimmt weiteren DTM-Anlauf mit Aston Martin: "Mein größter Traum"

"Nicht mehr das Gleiche": Warum Mick Schumacher ein DTM-Jahr ausschließt

Fotostrecke: Maro Engel fährt Nordschleifen-Rekord im Mercedes-AMG One

Fotostrecke: DTM 2023: Wie die Teams für die kommende Saison planen

DTM-Finale 2022: Die Fahrt zum Meistertitel

DTM-Final 2022: Schlimme Crashs gehen gut aus!

DTM-Finale 2022: Wer wird Meister?

LANGSTRECKE

Garage-56-NASCAR: Erster Test des Le-Mans-Autos mit Mike Rockenfeller

Mike Rockenfeller hat in Virginia erstmals das von Hendrick gebaute NASCAR-Auto getestet, welches 2023 an den 24 Stunden von Le Mans teilnehmen soll

Weiterlesen

WEC-Team Richard Mille Racing hört nach drei Jahren LMP2 auf

"Stärkstes LMP2-Jahr": Jota-Trio stolz auf WEC-Titel

Rekordbrecher Walkenhorst 2023 weiter mit BMW in der NLS

Fotostrecke: Die erfolgreichsten Fahrer in der Geschichte der GTE Pro

Fotostrecke: Die erfolgreichsten Marken in der Geschichte der GTE Pro

Chaotischer Start beim GT-Cup in Macau

MOTORRAD

Cal Crutchlow: "Ich weiß, was Fabio fährt. Er ist der beste Fahrer im Feld"

Cal Crutchlow erklärt, warum Fabio Quartararo der mit Abstand beste Fahrer ist - Niemand im Feld könnte seiner Meinung nach die M1 so schnell fahren

Weiterlesen

"La 100 km dei Campioni" - Valentino Rossi empfängt prominente Gäste

Ducati-Erfolge laut Jonathan Rea ein "Weckruf" für die anderen Hersteller

Luca Marini erklärt: Warum Ducati im Qualifying so stark zulegen kann

Neues Aprilia-Satellitenteam: Espargaro und Vinales begrüßen Unterstützung

Enea Bastianini schwärmt: "Gresini-Team war zweite Familie für mich"

Galerie: Superbike-WM 2022: Phillip Island (Australien)

Galerie: Superbike-WM 2022: Mandalika (Indonesien)

Galerie: MotoGP-Test für 2023 in Valencia

FORMELSPORT

Batterieprobleme der Gen3-Autos laut Formel-E-Boss "gelöst"

Bei den Testfahrten mit den neuen Gen3-Autos der Formel E betreitete die Batterie Probleme: Ein Änderung an der Verpackung schaffte aber Abhilfe

Weiterlesen

IndyCar 2023: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

Jake Dennis: F1-Aufstieg von Nyck de Vries gibt FE-Fahrern "Anerkennung"

Bruder von Charles Leclerc steigt 2023 in die Formel 2 auf

Galerie: Formel E 2023: Präsentation Porsche 99X Electric Gen3

Fotostrecke: Top 10: Fahrer-Ranking der IndyCar-Saison 2022

Galerie: Marcus Ericsson steht Modell für die Indy-500-Trophäe

IndyCar 2022: Laguna Seca

IndyCar 2022: Portland

IndyCar 2022: St. Louis

OLDTIMER

Vergessene Studien: Audi Rosemeyer (2000)

Bernd Rosemeyer war das Rennfahrer-Idol der 1930er-Jahre - Die nach ihm benannte Konzeptstudie nahm bereits Elemente des Bugatti Chiron vorweg

Weiterlesen

Verrückte VW Käfer: Neue Ausstellung in der Autostadt

Ford Puma (1997-2001): Klassiker der Zukunft?

Die Vorläufer des neuen Porsche 911 Dakar: Vom Monte-911 zum 959

Fotostrecke: Peugeot 205 GTI Restomod: Rund 200 PS und modernes Cockpit

Fotostrecke: Verrückte VW Käfer: Neue Ausstellung in der Autostadt

Fotostrecke: Vergessene Studien: Audi Rosemeyer (2000)

AUTO

Toyota Prius: Die neue Generation ist ein Plug-in-Hybrid

Toyota stellt die fünfte Generation des Prius vor: Aus dem Hybrid-Klassiker wird dabei ein Plug-in-Hybrid - mit fast doppelt so viel Leistung

Weiterlesen

Volkswagen T-Roc: Leasing für nur 335 Euro brutto im Monat

Abarth 500e (2023) offiziell vorgestellt: Elektrischer Kraftzwerg

Mazda MX-5 (2023): Neue Farben und Sondermodelle für Europa

Fotostrecke: BMW R 1250 RS bekommt Traktionskontrolle und LED-Blinker ab Werk

Fotostrecke: Audi A3 Limousine Facelift (2023) als Erlkönig erwischt

Fotostrecke: Toyota Prius: Die neue Generation ist ein Plug-in-Hybrid

Button Text

Custom

Custom

Custom

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Oliver Ciesla, Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2022 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen