Liebe Leser, all der negativen Schlagzeilen der letzten Wochen zum Trotz unterhalten wir Sie auch mit dieser BOOTE EXCLUSIV-Ausgabe mit den schönsten Geschichten aus der Welt der Superyachten.
So entführen wir Sie zum Beispiel auf die sechs Decks der 136 Meter langen "Flying Fox", die mit einer wöchentlichen Rate von vier Millionen Euro die Rangliste der teuersten Charteryachten der Welt mit deutlichem Abstand anführt. Den 400 Quadratmeter großen Spa-Bereich des ungewöhnlich kurvigen Espen-Øino-Designs müssen Sie gesehen haben!
Deutlich kantiger und martialischer zeigt sich – obgleich vom selben Designer entworfen – die 85-Meter-"Bold" aus Silver-Yachts-Hallen. Unsere polarisierende Titelyacht zieht garantiert die Blicke auf sich.
Um Andy Warhol, Christo und Picasso geht es in unserem Artikel „Willkommene Fremdkörper". Warum Kulturgüter an Bord sensibelster Handhabe bedürfen und welche Rolle Kunstberater dabei spielen, ergründete unsere Autorin Ina Brzoska.
Das sind die Themen-Highlights"Flying Fox" Wellness-Palast: 136-Meter-Lürssen mit Interior von Mark Berryman.
Perini Navi Werftbesuch: Neue Führung belebt italienische Segelriesen wieder.
"Bold" Effizient: 23 Knoten schneller Øino-Explorer im Kriegsschiff-Tarnkleid.
Kunst an Bord Schätze: Berater bewahren Eigner vor Wertverlust und Straftaten.
"Metis" Rares Layout: 63-Meter-Benetti mit ungewöhnlicher Raumaufteilung.
Interview Investment: Für wen sich der Schritt über die eigene Gangway lohnt.
"Race" Schneidig: Das 50-Meter-Flaggschiff von Riva stylte Officina Italiana.
Beachclub 660 Neues Fly-Format: mit Glasheck-Salon und IPS in der Badeplattform.
Viel Spaß beim Lesen unserer aktuellen Ausgabe!
Ab dem
29. April liegt BOOTE EXCLUSIV 3/2020 im gut sortierten Zeitschriften-Handel. Falls nicht, bestellen Sie die aktuelle oder verpasste Ausgaben ganz komfortabel und deutschlandweit versandkostenfrei
hier im Onlineshop.