Laden...
Die ehemalige Co-Leiterin Kommunikation des Eidgenössischen Departements des Innern EDI hat vergangene Woche die Arbeit als Senior Beraterin bei der Agentur CRK aufgenommen.
Was haben Anlage-Typen mit Pizza zu tun? Eine ganze Menge, wenn es nach PostFinance geht. Die Bank erklärt ihren Kund:innen mittels der Kultfladen Strategien zum Geld anlegen.
Migros und Wirz stellen in ihrer aktuellen Kampagne Migros-Produkte den Pendants von Markenherstellern gegenüber und ziehen ein simples Fazit: Die Produkte der Migros sind auch gut. Nur günstiger.
Der Zahlkarten-Anbieter bietet seiner Kundschaft Freiheit und Sicherheit – zuhause, auf Reisen und online. Die der Rundum-Kampagne zur Lancierung der frisch erweiterten Kartenleistungen soll dies aufzeigen.
Im Kompaktkurs Social-Media Content Producer/in stehen die Strategie, Konzeption und operative Umsetzung für eine stimmige Social-MediaKommunikation im Fokus. Wir feilen gemeinsam an Ihren Botschaften, Tonalitäten und Ihrem Community-Management.
Juni ist «Pride Month» – und Diversität wird von vielen Marken betont. In ihrer aktuellen Kolumne untersucht Prof. Dr. Johanna Gollnhofer, wie sich dies auf konkrete Kaufentscheidungen auswirkt.
Der CAS «Angewandtes Produktmanagement» vermittelt praxisorientierte Tipps für den Einstieg ins Produktmanagement. m&k Werbewoche.ch hat mit der Co-Studiengangsleitung gesprochen.
Seit dem 1. September 2023 gilt das neue Datenschutzgesetz (DSG). Wie wird es in der Praxis umgesetzt – gerade in der Werbung? Rechtsanwältin Caroline Danner zieht eine erste Bilanz und gibt Empfehlungen.Jetzt Interview lesen
Das Callcenter Telus in Biel hat seine Hauptkundin Swisscom verloren. Nun will das Unternehmen den Bieler Standort im Herbst schliessen. Rund 100 Mitarbeitende sind betroffen.
Festivals warnen vor Betrügereien mit gefälschten Konzerttickets. Die Fédération romande des consommateurs (FRC) startet erneut ihre Kampagne «Ticket Check», um das Publikum zu sensibilisieren.
Die Berner Agentur unterstützte Feller mit diversen kommunikativen Massnahmen bei der Einführung der Designlinie Edizio.liv und der Markteinführung des neuen Befestigungssystems Snapfix.
Zum 100-Jahr-Jubiläum der Wohnbaugenossenschaft GBMZ lanciert Crafft eine interne Plattform mit vielen Service-Komponenten und eine externe Website, die einem Marken-Refresh unterzogen wurde.
© 2024