Trainings für den Autohandel
Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Autohaus online

Donnerstag, 24. September 2020

Zielgruppengerechte Ansprache: so geht´s!

E-Marketing Day am 11. November 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

Blogger, Influencer, Facebook, Instagram - der Dialog mit Kunden über soziale Netzwerke ist heute unumgänglich. Holen Sie Ihren Kunden dort ab, wo er sich informiert. Wichtig ist, den Weg zu jeder Zielgruppe korrekt zu definieren. Hier gilt: Weniger ist mehr. Ein gut betreuter Kanal ist in jedem Fall besser, als viele "Dialogfriedhöfe".

Folgende Themen erwarten Sie u.a.:

  • Generation Z in der Filterblase: Wie erreicht man sie sinnvoll und nachhaltig?  
  • Generation "Why"/Y: So beantworten Sie den Millennials die Frage nach dem "Warum"?
  • Das Einzige was stört, ist der Verkäufer - von der anonymen Online Anfrage zum anonymen Autohaus Kunden
  • Influencer-Marketing als fester Bestandteil des Marketing-Mix
  • Facebook drives Business - Best-in-Class Handelsstrategien
  • Videomarketing im Autohandel

Es erwartet Sie ein Mix aus Vorträgen von Praktikern und Spezialisten im digitalen Marketing.

Melden Sie sich gleich an.

PS: Selbstverständlich werden unsere Veranstaltungen nach den aktuellen Regeln Corona-konform durchgeführt mit Hygienekonzept, Abstandsregeln usw.



Wann & Wo?

• Mainz, Mittwoch, 11. November 2020

Mehr Informationen und Anmeldung? Hier klicken

Mit freundlicher Unterstützung von:

LeasingMarkt.de_220x124 Snook ViveLaCar
 
SantanderAutobörse yesauto  
 

Digitale Grüße

manuela Signatur

i.A. Manuela Vogl

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Newsletter abbestellen

Springer Automotive Media

Springer Fachmedien München GmbH
Geschäftsführer: Peter Lehnert
Sitz: München
Handelsregister: Amtsgericht München HRB 110956

© 2020 AUTOHAUS online - Alle Rechte vorbehalten. Springer Automotive Media GmbH