Sehr geehrte Damen und Herren, Blogger, Influencer, Facebook, Instagram - der Dialog mit Kunden über soziale Netzwerke ist heute unumgänglich. Holen Sie Ihren Kunden dort ab, wo er sich informiert. Wichtig ist, den Weg zu jeder Zielgruppe korrekt zu definieren. Hier gilt: Weniger ist mehr. Ein gut betreuter Kanal ist in jedem Fall besser, als viele "Dialogfriedhöfe". Folgende Themen erwarten Sie u.a.: - Generation Z in der Filterblase: Wie erreicht man sie sinnvoll und nachhaltig?
- Generation "Why"/Y: So beantworten Sie den Millennials die Frage nach dem "Warum"?
- Das Einzige was stört, ist der Verkäufer - von der anonymen Online Anfrage zum anonymen Autohaus Kunden
- Influencer-Marketing als fester Bestandteil des Marketing-Mix
- Facebook drives Business - Best-in-Class Handelsstrategien
- Videomarketing im Autohandel
Es erwartet Sie ein Mix aus Vorträgen von Praktikern und Spezialisten im digitalen Marketing. Melden Sie sich gleich an. PS: Selbstverständlich werden unsere Veranstaltungen nach den aktuellen Regeln Corona-konform durchgeführt mit Hygienekonzept, Abstandsregeln usw.
|