«Über wirklich gute Werbung müssen wir berichten»

Beim ersten Event in der Reihe «Marketing-Gespräche» unterhielten sich Blick-Chefredaktor Andreas Dietrich und Nicolas Hostettler, der Strategy Director von Sir Mary, über das Zusammenspiel von Marketing und Medien. Wenn Sie nicht dabei sein konnten, keine Sorge: wir haben mitgeschrieben.

Der Sponsoring Excellence Award 2019 geht an Julius Bär

In der Zürcher Härterei ist am Donnerstag im Rahmen der «Grossen Nacht des Sponsorings» der erste Sponsoring Excellence Award von Sponsoring Schweiz verliehen worden.

Valora eröffnet im HB Zürich den ersten kassenlosen Convenience Store

Am 6. April öffnete im Zürcher Hauptbahnhof mit der Avec Box und dem Future Store Avec X die ersten kassenlosen Convenience Stores von Valora ihre Türen.

MARKETING

Fachchinesisch: Was bedeutet eigentlich «valid»?

Benno Maggi erklärt in seiner Kolumne «Fachchinesisch» Begriffe aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich.

DIGITAL

Facebook-Algorithmus bedient bei Job- und Immobilienanzeigen rassistische und sexistische Vorurteile

Eine US-Studie deckt die automatische Diskriminierung von Facebook auf.

Mediaplattform Teads wächst um 30 Prozent

Vier Millionen Franken weniger als geplant sollen ausgeschüttet - und stattdessen in den Journalismus fliessen.

MEDIEN

Kay Voser beginnt ein Praktikum beim Tagi

Die Tages-Anzeiger-Redaktion erhält prominente Verstärkung: Ex-Fussballer Kay Voser will Sportjournalist werden und absolviert beim Tamedia-Titel ein Praktikum.

EVENTS

Turnaround: Das Hallenstadion post ZSC

Das Hallenstadion nutzt die Zeit bis zum Auszug des ZSC im 2022 zur Zusammenarbeit mit der MCH Group und zur Neupositionierung in Live Entertainment und im Kongressgeschäft. Und sucht einen neuen CEO.

IN EIGENER SACHE

Fotografen, Grafiker, Gestalter aufgepasst: weitere «Eyecatcher» gesucht

In der Werbewoche bieten wir in jeder Ausgabe einem kreativen Kopf eine vielbeachtete Plattform. Gerne dürfen auch Nachwuchs-Talente ihr Portfolio präsentieren - jetzt Chance nutzen und bewerben!

ZU GUTER LETZT

Gut verpackt ist halb an die Wand gefahren

MullenLowe Kolumbien zeigt: Die Natur hat die perfekte Verpackung längst entwickelt – der Mensch braucht nicht mehr einzugreifen.

Die aktuelle Ausgabe von MK


- Spardruck im Marketing
- Medienmarken und ihre Verantwortung
- Wie nützlich ist der Karriere-Baustein MBA?
- Werbeartikel: Beliebte Give-aways

Die aktuelle Ausgabe der Werbewoche


- Sir Mary goes Berlin
- 13 Fragen an David Schärer
- Interview: Martin Walthert, Digitec Galaxus
- Der Motz von Butz: Autowerbung

Die aktuelle Ausgabe von Expodata


- Mehrere Rekorde auf der BrandEx
- Interview mit Angelo Buscemi, Adobe
- Augmented Reality auf Messen
- Uhrenmessen vor einem Paradigmenwechsel?
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2019 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden