Neuer Citroën-Chef / Autogipfel / Volkswagen Pkw
Seit Dezember verantwortet Daniela Römgens das internationale Brand Marketing und die Unternehmenskommunikation des Spülenherstellers Blanco im schwäbischen Oberderdingen. Im Interview wünscht sie sich, dass die Marke künftig lebendiger auftritt: "Mehr Puls wäre schön." mehr |
|
| Eine agile Arbeitsweise ist heute ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen und steigert die Anwenderakzeptanz im Projektmanagement. Für wen eignet sich die Methode? Und wie läuft ein CRM-Projekt nach der agilen Scrum Methode ab? Jetzt E-Book herunterladen und mehr Erfolg in Marketing, Vertrieb und Service erzielen. mehr |
|
| | Wolfram Knobling, derzeit für das deutschlandweite Aftersales-Geschäft der Marken Opel, Peugeot, Citroën und DS Automobiles verantwortlich, wird zum 1. April Geschäftsführer von Citroën Deutschland. mehr |
|
| Im Webinar zum Download erfahren Sie, wie Sie Ihre Marketingplanung digital abbilden, mit nur einer Softwarelösung alle Ihre Kanäle managen, E-Mail-Kampagnen erstellen und Ihren gesamten Leadprozess steuern. So überzeugen Sie Ihre Interessenten mit den passenden Inhalten am richtigen Touchpoint. Kostenfrei herunterladen |
|
| | Die Autobranche steckt in einem schwierigen Wandel. Soll sie voll auf die E-Mobilität setzen, und wie steht die deutsche Politik zu höheren EU-Zielen? mehr |
|
| Digital Marketing & Data Management: Studieren Sie zu 100% online! Durch kurze Studiendauer und persönliche Betreuung schaffen Sie Ihren Abschluss in nur 18 Monaten – Einstieg jederzeit möglich! mehr |
|
| | Andreas Walingen, aktuell Leiter Konzern Produktstrategie, wird zum 1. Mai Chief Strategy Officer der Marke Volkswagen Pkw. Von Porsche wechselt zudem Gernot Döllner in die Strategie des Wolfsburger Automobilkonzerns. mehr |
|
Impressum | Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau, Dr. Christian Sellmann, Andrea Wasmuth Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007 USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] |
Datenschutzhinweis | Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie auf der nachfolgenden Webseite: absatzwirtschaft.de/datenschutz |
|