TikTok-Marketing: Ryanair / Künstliche Intelligenz und Karriere / Verbraucher*innen erwarten von Marken MehrwerteTikTok-Marketing: Ryanair / Künstliche Intelligenz und Karriere / Verbraucher*innen erwarten von Marken Mehrwerte
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Wer auf tinder swipt, könnte momentan mit einer Werbung von Bionade gematcht werden. Für die Bio-Limo läuft eine umfangreiche Neuproduktkampagne. Nach Umsatzeinbrüchen in den 2010ern knüpft das Unternehmen damit an sein Comeback aus den letzten Jahren an. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Ohne Social Media geht es in der heutigen Kommunikation nicht mehr. Dabei kommt es auf die richtige Strategie an. Diese 4-stündigen Live-Online-Session vermittelt Trends und Deep-Dives für effektive Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten. Social Media ganz einfach auf den Punkt gebracht. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
TikTok ist mittlerweile ein zentraler Teil der Marketingstrategien von Unternehmen. In unserer Serie zeigen wir, wie Marken die App für sich nutzen und was sie von anderen unterscheidet. Heute: Ryanair. mehr >>> |
|
| | Anzeige | | |
Der Begriff „Retail Media“ gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit und ist neben Connected TV derzeit die am meisten diskutierte Werbedisziplin in der digitalen Werbeindustrie. Erfahren Sie mehr darüber, wie Amazon Ads kontinuierlich zur Entwicklung der Retail Media Landschaft beiträgt. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| |
|
Der Siegeszug der Künstlichen Intelligenz ist auch im Marketing nicht mehr aufzuhalten. Was aber heißt das eigentlich für Ausbildung und Karriere? mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Gesehen, gehört, erinnert. RMS hat gemeinsam mit MediaAnalyzer den Visual Transfer von Audiospots untersucht. Klares Ergebnis: Audio intensiviert Markenbilder aus TV-Spots, steigert die Wirksamkeit von Kampagnen und ist in der modernen Markenkommunikation nicht mehr wegzudenken. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| |
|
Deutsche Kund*innen erwarten aktuell vor allem Sonderangebote von einer Marke. Was sie sich sonst wünschen, zeigt eine Umfrage von Airship und Sapio Research. mehr >>> |
|
| | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Michael Roeben Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |