Laden...
Um erfolgreich zu sein, Kunden zu gewinnen sowie auch zu halten, müssen Marken sicherstellen, dass ihr mobiles Angebot zeitgemäss ist. Alison Sainsbury von Sitecore zeigt dafür drei Möglichkeiten auf.
B2C-Werbung personalisieren? Für Sie nichts Neues! Doch B2B-Personalisierung ist anspruchsvoller. Gut, wenn Sie die Erfolgsfaktoren kennen.Jetzt alle Tricks kennen
Seit 1. Februar 2021 zeichnet sie verantwortlich für alle Marketing- und Kommunikationsmassnahmen in der DACH-Region und ist Mitglied des DACH Executive Boards. Sie berichtet an DACH-CEO Ulrike Handel.
Mit einem Infrarot-Wasserhahn reagiert Franke auf die veränderten Hygieneanforderungen. Für den globalen Launch hat Freundliche Grüsse das Thema mit emotionalen Bildern und klaren Botschaften umgesetzt.
Für Arosa Tourismus hat der Bär Jöri spontane Städter gesucht, die direkt auf den Zug springen, um einen erlebnisreichen Wintertag in Arosa zu verbringen. Die Tourismusdestination hat die Tagesausflugs-Aktion zusammen mit Yoveo umgesetzt.
Einer ZHAW-Studie zufolge bevorzugen Jugendliche visuelle Formate, um sich über die Nachrichtenlage zu informieren. Generell wünschen sie sich mehr positive und gebündelte Nachrichten.
Nathalie Wappler hat die Ausweitung ihrer Angebote in die Onlinewelt verteidigt. «Wir können ja nicht gut am Publikum vorbeisenden, das uns finanziert», sagte sie der NZZ vom Samstag.
Das Gesundheitsmagazin feiert am Montag zehnjähriges Sendungsjubiläum. Die TV-Sendung von CH Media wird seit dem Sendungsstart vom 21. Februar 2011 von Igor Zilincan moderiert und geleitet.
Die Agentur akzeptiert Bitcoin Zahlungen und will mit einer exklusiven Bitcoin-Aktion ein Zeichen setzen. Zusätzlich unterstützt die Agentur Unternehmen dabei, Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren.
Australien will trotz der Blockade sämtlicher Medieninhalte bei Facebook sein neues Mediengesetz in die Tat umsetzen. Die Reform soll noch nächste Woche den Senat passieren.
Schweiz Tourismus hat unter dem Namen «Swisstainable» ein neues Nachhaltigkeitssignet entwickelt. Es soll den Gästen einen Überblick über Unternehmen geben, die nachhaltig wirtschaften.
Corona-bedingt stehen etliche Kulturschaffende finanziell sehr unter Druck. Aus diesem Grund bietet die HSLU einen Online-Kurs an, der Kulturschaffende fürs Fundraising fit macht.
© 2024