Laden...
CEO Benedikt Lüthi und Stefan Reiser, Leiter der Marketingforschung des Markt- und Sozialforschungs-Unternehmen LINK im Gespräch mit Anna Kohler: Im Videopodcast Off the Record erklären sie, warum Marktforschung der Schlüssel zu besseren Geschäftsentscheidungen ist – und wie Unternehmen Ihre Zielgruppe durch Umfragen besser verstehen und einschätzen können.
Die Digitalagentur Dreifive, Tochter der Goldbach Group, betreut ab sofort den gesamten Onlinebereich der Kosmetikmarke Korres. Dreifive konnte sich im Pitch um den gesamten D-A-CH-Digitaletat durchsetzen.
Ein Hotel buchen, der Kauf einer neuen Waschmaschine, die Anschaffung eines E-Bikes – aber wie entscheiden wir uns für das perfekte Produkt in der Masse der Möglichkeiten?
Inyova engagiert Angela Altvater als Chief Marketing Officer und Mitglied der Geschäftsleitung, um den Expansionskurs in der Schweiz, Deutschland und Europa voranzutreiben.
Videos, Bilder und Grafiken sorgen online und offline für grosse Aufmerksamkeit – aber nur, wenn Sie eine klare Botschaft vermitteln. Der Kern dafür ist eine konsistente visuelle Unternehmenssprache.
Dank dem «Pretend-to-work-at-home-while-still-away»-Kamerafilter von Kuoni, Farner Consulting und DU DA Group machen Reisende unbemerkt länger Ferien – selbst wenn sie an Video-Calls teilnehmen müssen.
Forum marcom suisse: 24.08.21, 18.00h, Skylounge Zug. Peter Fickentscher geht auf das Thema «Detailhandel: Alles anders mit Corona?» ein und zeigt die enormen Veränderungen der Handelslandschaft in der Schweiz.
Gefragt ist momentan die Kombination von Digital und Live: Die deutsche Agentur Vok Dams hat ein Whitepaper veröffentlicht, das die Vorteile von hybriden Roadshows aufzeigt.
© 2024