Justina Rokita wird CMO bei Vee Collective/ Adidas rudert im Streit mit Black-Lives-Matter-Stiftung zurück/Internetnutzung: In diesen Ländern sind Menschen die meiste Zeit online/ Brief an mein jüngeres Ich, Folge 13: Leonard Sommer/ Tech Tuesday: Werbeplätze besser monetarisierenJustina Rokita wird CMO bei Vee Collective/ Adidas rudert im Streit mit Black-Lives-Matter-Stiftung zurück/Internetnutzung: In diesen Ländern sind Menschen die meiste Zeit online/ Brief an mein jüngeres Ich, Folge 13: Leonard Sommer/ Tech Tuesday: Werbeplätze besser monetarisieren
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Die Beschwerdezahlen beim Deutschen Werberat sind rückläufig. So hat das Gremium 2022 über weniger Fälle als im Vorjahr entschieden. Der Werberat sieht seine Wirksamkeit in der Jahresbilanz bestätigt. mehr >>> |
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Der Berliner Taschenhersteller Vee Collective bekommt eine neue Marketingverantwortliche: Justina Rokita übernimmt den Posten ab dem 11. April. mehr >>> |
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Weltweit verbringen die Menschen durchschnittlich 397 Minuten täglich online. Das ist das Ergebnis einer Erhebung des Software-Unternehmens Meltwater sowie der Agentur We Are Social. Deutschland belegt bei der Internetnutzung den drittletzten Platz. mehr >>> |
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