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Tamedia legt in Bern die Redaktionen von Berner Zeitung und Bund zusammen und streicht voraussichtlich 20 Vollzeitstellen. Die beiden Titel sollen aber eigenständig bleiben. Das hat das zur TX Group gehörende Unternehmen am Donnerstag bekanntgegeben.
Die Reader’s Digest Marktforschungsstudie «Trusted Brands 2021» hat abgeklärt, welche Schweizer Marken über die solideste Vertrauensbasis verfügen.
Mit Bildern von Hunden wirbt Zurich Schweiz ab Donnerstag für die Motorfahrzeugversicherung. Umgesetzt wurde die Kampagne von 72 and Sunny, BrinkertLück Creatives, Equipe und Monami.
Um den Leuten frische Früchte und frisches Gemüse schmackhaft zu machen, setzen Migros und Wirz auf die eine simple Wahrheit: Wer besser isst, fühlt sich besser.
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Die Agentur aus Chur und Zürich Rob Nicolas konnte den mehrstufigen Pitch um das Social-Media-Mandat der Migros Bank für sich entscheiden.
Der 31-jährige Oberwalliser tritt per Anfang Mai 2021 die Nachfolge von Barbara Gisi an, die den STV nach acht Jahren verlässt.
Bei den Diskussionen in den vergangenen Monaten habe eine Clubhouse-Bewertung von vier Milliarden Dollar im Raum gestanden, berichtete Bloomberg am Mittwoch.
Per sofort tritt Scout24 MediaImpact unter dem neuen Namen Scout24 Advertising auf.Damit will der digitale Vermarkter die Position als Vermarktungsexperte für die Marktplätze und Plattformen von Scout24 stärken.
Ab Dienstag findet die Screenforce Academy statt. Malte Hildebrandt, Geschäftsführer von Screenforce Deutschland, erklärt im Interview mit Werbewoche.ch, was die Besucher*innen am Event erleben können.
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