Bald heißt es wieder "O`zapft is!" und das Münchner Oktoberfest geht in eine neue Runde. Für uns modebewussten Frauen bedeutet das: Langsam aber sicher sollte das Wiesn-Outfit stehen. Und dazu gehört mehr, als nur ein hübsches Dirndl. Wir haben die schönsten Strickjacken, Dirndlblusen und Trachtenschuhe für dich herausgesucht. Und sogar noch vier zauberhafte Ketten, die im Dirndl-Dekolleté super aussehen – jetzt musst du nur noch zuschlagen!
‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ 
Newsletter im Browser öffnen
InStyle Shop it

Lieber John, 

bald heißt es wieder "O`zapft is!" und das Münchner Oktoberfest geht in eine neue Runde. Für uns modebewussten Frauen bedeutet das: Langsam aber sicher sollte das Wiesn-Outfit stehen. Und dazu gehört mehr, als nur ein hübsches Dirndl. Wir haben die schönsten Strickjacken, Dirndlblusen und Trachtenschuhe für dich herausgesucht. Und sogar noch vier zauberhafte Ketten, die im Dirndl-Dekolleté super aussehen – jetzt musst du nur noch zuschlagen!

Vier schöne, warme Trachtenjacken:

Vier zauberhafte Dirndlblusen:

Diese Schuhe passen zum Dirndl:

Hübsche Ketten für's Dirndl-Dekoletté:

https://0a0c.elaine-asp.de/go/jreudtju0l08eitq8