Laden...
Der Global Business Compass von Kantar zeigt, dass fast zwei Drittel (61 Prozent) der Unternehmen ihre Marketingausgaben im Jahr 2020 um durchschnittlich 37 Prozent reduziert hatten. Die Hälfte dieser Unternehmen (50 Prozent) kürzten ihre Kommunikations- und Medienausgaben um durchschnittlich 39 Prozent. Das Unternehmen zeigt drei Kerngrundsätze, die Marketing-Teams verfolgen sollten, um ihr Unternehmen beim Aufschwung zu unterstützen.
In Zusammenarbeit mit GetAbstract stellen wir Ihnen erneut vier neue Bücher aus dem Marketingbereich vor. Diesmal: «Personal Branding», «Inspiriert», «Bekannter werden mit Instagram» und «The Curious Advantage».
Die Bieler Mediengruppe Gassmann, die unter anderem das Bieler Tagblatt herausgibt, wird an den Walliser Unternehmer Fredy Bayard verkauft.
Die Stadt Zürich befindet sich im «Klimadvent» und hat 24 Tafeln mit Klimatipps von Bewohner*innen in der gesamten Stadt verteilt. Für die Aktion zeichnet Freundliche Grüsse verantwortlich.
Die Agentur hat eine Kampagne entwickelt, die Konsumenten auf die richtige Geschenkidee in Form von Wellness-Gutscheinen bringen soll.
Eine GfK-Umfrage im Auftrag von Digitec Galaxus zeigt: Jeder vierte Schweizer will 2020 wegen Corona weniger Weihnachtsgeschenke kaufen als 2019. Wer trotzdem Geschenke kauft, tut dies bevorzugt im Internet.
7,3 Millionen Pakete hat die Post in der Woche um die Rabatttage befördert. Ein neuer Rekord, teilte das Unternehmen am Freitag mit.
Nach der Fusion hat das Telekomunternehmen die neue Geschäftsleitung mit Managern aus beiden Firmen ernannt. So wird unter anderem UPC-CMO Stefan Fuchs neuer Marketingchef.
Für die Initiative der Branchenverbände Asut, SwissT.net und Swissmemwurde wurden eine neue Markenidentität, die Webplattform und weitere Massnahmen entwickelt.
Die Zürcher Agentur konnte sich bei mehreren Pitches durchsetzen und hat verschiedene neue Kunden im Portfolio.
Seit Anfang November unterstützt sie das Beratungsunternehmen für strategische Kommunikation als Beraterin.
In der aktuellen Weihnachtskampagne führt Aldi Frankreich mit Konsumenten einen Geschmackstest durch – und lässt sie vor laufender Kamera auflaufen.
© 2024