Laden...
Das Parlament will einfachere Vorschriften zur Bekanntgabe von Preisen. Der Nationalrat hat am Mittwoch eine Motion von Ständerat Filippo Lombardi (CVP/TI) mit 120 zu 54 Stimmen überwiesen, gegen den Willen des Bundesrats und der rot-grünen Minderheit.
Pascal Scherrer übernimmt per 1. November die Leitung von Tele1 und TVO. Damit verantwortet er als Leiter TV Regional TeleZüri, Tele M1, TeleBärn, TVO und Tele1.
Das Medienunternehmen lagert die Betreuung der Zeitungsabonnenten ab Anfang Oktober schrittweise an die NZZ-Mediengruppe und an eine Tochtergesellschaft der Post aus.
In einem Pitch konnte sich TBWA\Zürich erfolgreich gegen zwei andere Mitbewerber durchsetzen und sicherte sich das Mandat für Bell Barbecue.
Auch in diesem Jahr zeichnet die Zürcher Agentur verantwortlich für den Auftritt von Atelier Pfister.
Socialbakers veröffentlicht einen umfassenden Bericht über die wichtigsten Social Media Trends des zweiten Quartals 2019.
Im Interview erklärt Manuel P. Nappo, Director Institute for Digital Business, für wen sich der Studiengang CAS Digital Marketing Pro eignet.
An der Business Innovation Week Switzerland (BWI) stehen Digitalisierung, Marketing und Branding-Trends sowie neueste Technologien für die moderne Arbeitswelt im Fokus. Initiantin und Unternehmerin Ewa Ming im MK-Interview.
Im neuen Markenauftritt der Produktlinie Naturage bringt Büro Dill Handwerk und Natur mit zeitgenössischem Design in Einklang.
Auf Rang zwei liegt Geberit, gefolgt von Swisscom.
Viermal jährlich publiziert das BAFU das Magazin «Die Umwelt». Darin werden die aktuellen Herausforderungen rund ums Thema Umwelt behandelt. Franz&René konzipiert für jede Ausgabe eine eigene Bildwelt.
Volvo Trucks hat in den USA mit einem prominenten Chiropraktiker einen Truck Stop besucht. Um Nacken einzurenken und Rücken durchzukneten. Kreiert hat die Aktion Forsman & Bodenfors.
© 2024