Menu
Home
Herausgeber
Kategorien
Trend
Posteingang
Konto erstellen
Anmelden
Nederlands
English
Back to the Future - Marketing zwischen AI, Automatisierung und Social Media
Organisator.ch
Abonnieren
0
Klicken Sie hier, um Organisator.ch zu abonnieren
Kategorien:
Finanziell
Alter:
19 - 30 Jahr
31 - 64 Jahre
65 Jahre und älter
Laden...
5 jahre vor
Html
Text
An den MARKETING-GESPRÄCHEN diskutieren wir mit Ihnen die Themen und Trends von morgen. Aktuell aus MK, Werbewoche – und darüber hinaus.
View this email in your browser
Back to the Future
Marketing zwischen AI, Automatisierung und Social Media
Ach, die Zukunft – Lieblingsspielplatz selbst ernannter Visionäre, Gegenstand von Hoffnungen und Ängsten gleichermassen. Das (digitale) Marketing ist längst von einem regelrechten Zukunftsfieber ergriffen: AI-Applikationen werden erforscht, Kampagnen automatisiert, Budgets von „klassischen“ in soziale Medien umgeschichtet. Jeder möchte die Herausforderungen in unserer Epoche der Transformation möglichst gut bewältigen.
Was bedeutet das für die Marketing-Praxis? Welche Anwendungen werden zu Mega-Trends, welche werden Phantasie bleiben? Wir fragen die, die es wissen müssen: Experten aus Social Media, Web-Veteranen und Konzernstrategen geben sich die Ehre, wenn wir zum dritten Marketing-Gespräch 2019 einladen.
Haben Sie Lust, dabei zu sein? Dann sehen wir uns am
25. September 2019
im Kosmos.
Melden Sie sich jetzt an!
Kamingespräch
Christian Reiter, Kingfluencers
Christian Reiter ist der CEO und Co-Founder von Kingfluencers, der Schweizer Plattform für Influencer-Marketing. Schon vor seinem Einstieg ins Social Media-Business im Jahr 2017 war er als Gründer und Unternehmer erfolgreich – etwa mit der Firma Bitspin, die 2014 von Google gekauft wurde.
Claudia Staub, Allianz Suiss
Claudia Staub ist Head Digital Brand Experience & Ecosystem beim Versicherungskonzern Allianz. Ob online oder offline - ihr Unternehmen zeichnet sich durch innovatives, manchmal freches Marketing aus, das Versicherungen zum attraktiven Gesprächsthema machen will. Und Claudia Staub trägt einen wichtigen Teil dazu bei.
Balz Lendorff,
Plan.Net Suisse AG
Balz Lendorff kennt das Schweizer Online-Marketing wie kaum ein Zweiter: 1995 gründete er die Agentur Netvertising, die Anfang 2019 mit PlanNet Suisse fusionierte. Seitdem waltet Lendorff bei PlanNet als CEO - und sowohl Führungskraft als auch Vordenker.
Infos & Tickets
Unsere Sponsoren
Copyright © 2019 Galledia Fachmedien AG, All rights reserved.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben.
Our mailing address is:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
Zürich
8048
Switzerland
Add us to your address book
Want to change how you receive these emails?
You can
update your preferences
or
unsubscribe from this list
.
Teilen auf
Laden...
Weitere Newsletter von
Organisator.ch
ADCE Awards: 14 Trophäen für die Schweiz / Coop-Weihnachtskampagne / JournalismusTag.24 / Printmedienförderung / Mediatoo: Roshani / Post-Untersuchung
Organisator.ch
Vor 17 Stunden
👉So tanken Sie neue Energie für 2025...
Organisator.ch
Letzten Freitag um 12:50
Stellenabbau bei der SRG / Prekarisierung im Journalismus / Online Data Switzerland / Weltwoche holt Herter / Rekordteilnahme an der Dex24
Organisator.ch
Letzten Freitag um 04:01
Weitere Newsletter von Organisator.ch
Laden...
Verwandte Newsletter
[[subject]]
[[publisher.name]]
[[date]]
Andere Kategorien anzeigen
Finanziell
© 2024
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Privatleben
Schließen
Home
Herausgeber
Kategorien
Trend
Posteingang
Konto erstellen
Anmelden
© 2024
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Privatleben
Nederlands
English