Nachhaltige Veränderungen der E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich durch die Coronakrise
B2Bkix: E-Commerce Strategien im B2B während der Coronakrise: Acht von zehn B2B-Unternehmen schätzen die Veränderungen ihrer E-Commerce-Strategie durch die Corona Pandemie als sehr nachhaltig ein! | Durch die Coronakrise hat der E-Commerce ein starkes Wachstum erfahren. Aber nicht nur im B2C, sondern auch im B2B haben sich Unternehmen der kritischen Situation angepasst.
Im Rahmen des B2Bkix wurden Unternehmen aus dem B2B-Umfeld zur Ihren digitalen Umsetzungen befragt. Das erstaunliche: Acht von zehn B2B-Unternehmen wollen auch nach der Coronakrise weitere Anpassungen und Optimierungen hinsichtlich der Digitalisierung vornehmen. Alle Ergebnisse der Studie finden Sie im neuen Berichtsband des B2B E-Commerce Konjunkturindex, einer Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit dem ECC Köln. |
Alle Studienergebnisse nachlesen:
|
|
|
Sie sind ebenfalls ein B2B E-Commerce Unternehmen und möchten zukünftig selbst an der Befragung teilnehmen? Jetzt anmelden: | | |
|
|
Noch mehr B2B E-Commerce Inhalte: |
|
|
Whitepaper:
6 Grundlagen für den erfolgreichen Start im B2B E-Commerce
| |
|
|
Noch mehr IntelliShop Content gibt es hier: | |
|
|