Laden...
Werbemarkt: Gemäss einer Prognose der Automobilwerbeausgaben von Zenith werden die Ausgaben für Automobilwerbung weltweit um 21 Prozent schrumpfen, verglichen mit neun Prozent für den gesamten Werbemarkt. Zwischen 2019 und 2022 wird einzig beim Kanal «Digitale Werbung» ein Wachstum prognostiziert.
Renaming: Als Folge der «Black Lives Matter»-Debatte gibt der Lebensmittelkonzern Mars dem Reis-Brand Uncle Ben's einen neuen Namen.
Studie: Britische Konsumenten kaufen lieber Marken, die auf Social Media eine ausgeprägte Persönlichkeit zeigen. Dabei ist Freundlichkeit das beliebteste Merkmal, wie eine Umfrage von Adzooma zeigt.
Seed hat für die ZHAW einen neuen Kurzclip realisiert. Er regt dazu an, ein Masterstudium im Bereich Gesundheit in Angriff zu nehmen.
Das Team will Branded Content umsetzen, den man teilen muss und über den man beim Feierabend-Drink spricht. Verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Teams sind Jonas Bayona und Christoph Kinsperger.
Um den Online-Konsum zu erheben, sucht die Stiftung Suchthilfe St.Gallen mit der Aktion «AppSchalten» den direkten Dialog zu Schülerinnen und Schülern an Berufsschulen.
Nach einer vertieften Agentur-Evaluation hat sich die Stiftung entschieden, Positionierung und Marke ihrer Institution zusammen mit Heads weiterzuentwickeln.
Die Website des Casinotheaters Winterthur hat seit Mittwoch ein neues Gewand – mit vereinfachter Navigation, ohne auf bisherige Annehmlichkeiten zu verzichten.
Ab Oktober moderiert der Comedian die wöchentliche Entertainmentsendung «What to watch» bei Blue, dem jüngsten Zusammenschluss aus Swisscom TV, Teleclub, den Kitag Kinos sowie Bluewin.ch.
Laut Mother UK und Ikea gibt es etwas, das Nachtcremes, Vitamintabletten und den Energy-Drink gänzlich überflüssig macht: Die richtige Ausrüstung fürs Bett.
Die Award-Show wird am 1. Oktober redimensioniert durchgeführt - und erstmals gibt es einen Livestream. Gleich bleibt, dass den besten LiveCom-Projekten des vergangenen Jahres maximal Tribut gezollt wird.
Unter dem Motto «Mittendrin in einem neuen Alltag» gewährt die hybride Messe am 10. Februar 2021 Einblicke in die neusten Innovationen auf dem MICE-Markt und das «New Normal» im Meeting-Geschäft.
Der 6. Immobilien-Summit zum Thema Wandel in der Samsung Hall fand bei den über 400 Besuchern grossen Anklang. Veranstalter war die Flughafenregion Zürich FRZ, Wirtschaftsnetzwerk und Standortentwicklung.
© 2025