dmexco: Treffen Sie uns in Köln
| Guten Tag, es klingt fast zu gut, um wahr zu sein: Schickeres Design, zielgerichtetere Kommunikation, bessere Newsletter-Performance bei geringerem Aufwand in der Mailing-Erstellung. Aber es geht: Sowohl verschiedene Automatisierungen im E-Mail-Marketing helfen als auch das richtige Template, wie unser Kundenbeispiel im Newsletter zeigt. Wie auch Sie mehr automatisieren, erfahren Sie in einem Beratungsgespräch, zum Beispiel auf der dmexco in Köln. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.
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Ganzheitlich und punktgenau | |
| Kunden erreichen Sie am besten mit relevanten Inhalten. Relevanz erzeugen Sie durch eine persönliche Ansprache sowie individuelle Angebote und Informationen. Dabei gilt: Sie sind umso erfolgreicher, je passender und zielgenauer Ihre Kommunikation auf den Einzelnen abgestimmt ist – in Bezug auf die Interessen des Empfängers, seinen Standort, den Empfangszeitpunkt, sein Kaufverhalten und vieles mehr.
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Automatisiert, aktuell, zielgerichtet: Übernehmen Sie automatisiert hochaktuelle Texte, Preise und Verfügbarkeiten aus Ihrem Online-Shop in Ihre Mailings. Bieten Sie Produktempfehlungen und Gutscheine passend zu den Kundenvorlieben. Nutzen Sie auch das Kaufverhalten in der Filiale und im Online-Shop für zielgenaue Kampagnen. Umsetzen lässt sich das mit einer Vernetzung des E-Mail-Marketing mit Ihren eingesetzten Systemen.
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Kundenbeispiel: E-Commerce-Integrationen von VKF Renzel | |
| Wie der Newsletter auch im B2B zum Umsatztreiber wird, zeigt unser Kundenbeispiel: Für die Bewerbung der Artikel aus dem Online-Shop versendet VKF Renzel Mailings in 16 Länder. Besondere Herausforderung: breites Sortiment und viele Shops in verschiedenen Sprachen. Die Anbindung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional an das Shop-System OXID eShop und Webtracking-Tool econda bringt dem Spezialisten für Verkaufsförderung mehrere Vorteile.
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Beschleunigter Workflow, gezieltere Kampagnen: Die Verknüpfung zwischen Online-Shop und Inxmail Professional ermöglicht eine effiziente Übernahme der Produktdaten. Das Newsletter-Template im Design des Online-Shops sorgt für eine einfache Mailing-Erstellung und ein professionelles Auftreten. Durch die Anbindung des Webanalyse-Tools werden Folgekampagnen auf Grundlage der Interaktionen der Newsletterempfänger im Online-Shop optimiert.
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Kundenkommunikation, so individuell wie nie: Unsere E-Mail-Marketinglösung lässt sich reibungslos an Ihre eingesetzten Systeme anbinden - ob CRM, CMS, Online-Shop oder Webanalyse-Tool. Die Anbindung erfolgt über den Datenimport oder eine Standard-Integration. Über unsere leistungsstarke Schnittstelle lassen sich auch individuelle Systeme anbinden.
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Für Gutschein-Kampagnen mit Klick-Effekt: Mit unserem Plug-in binden Sie individuelle Gutschein-Codes und optional personalisierte Barcodes einfach in Ihre Mailings ein. Technologie und Service: Neben technischer Kompetenz geben wir auch unsere Erfahrung weiter: Auf Wunsch stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite und unterstützen Sie in der Umsetzung Ihrer Anforderungen. Sie können Ihr E-Mail-Marketing auch an uns abgeben – temporär oder dauerhaft. Wenn Sie mehr erfahren möchten, vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch.
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Gerne beraten wir Sie zu dem Thema auch persönlich auf der dmexco am 13. und 14. September in Köln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! | |
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Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Martin Bucher Peter Ziras Amtsgericht Freiburg, HRB 5870 USt-.-ID:: DE 198 371 679
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