AUTOHAUS - das Nachrichtenportal für den Autohandel.
iomb_np
Icon Zur Webversion
AUTOHAUS
SONDERNEWSLETTER
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Plattform AUTOHAUS next ist das digitale Upgrade für Ihr Know-how! Ab sofort stellen wir Ihnen regelmäßig per Newsletter aktuelle Videokurse, nützliche Arbeitshilfen, ausgewählte Studien, profunde Hintergrundberichte und exklusive Meldungen vor.

Sind Sie Abonnent oder wollen es werden? Dann sichern Sie sich jetzt Ihren Zugang zum Premiumportal von AUTOHAUS: Vertiefen Sie Ihr Wissen, arbeiten Sie effizienter und teilen Sie wertvolle Informationen mit Ihrem Team - auf next.autohaus.de.

Ihr Michael Harms

Teamleiter Contentmanagement AUTOHAUS next
([email protected])

AUTOHAUS next: Impulse für das Servicegeschäft
In unserem mehrteiligen Videokurs gibt Andreas Serra, CEO von Promotor, hilfreiche Impulse, um dem prognostizierten Einbruch des Service-Geschäfts entgegenwirken zu können.
Mehr lesen
AUTOHAUS Spezial Bauen 2022: Höhere Anforderungen, höhere Kosten
Im AUTOHAUS Spezial Bauen 2022 geben wird unter anderem Tipps, auf was beim Bauen oder Modernisieren in Krisenzeiten zu achten ist, wie sich Energiekosten senken lassen und wie Energiemanagement mit selbstproduziertem Strom funktioniert. Plus: die aktuellsten Projekte aus dem Kfz-Handel.
Mehr lesen
Unterweisung: Phishing vermeiden
Immer wieder werden Unternehmen Opfer von Phishing-Attacken. Wie man diese Bedrohung für die Cyber-Security des eigenen Unternehmens minimieren kann, lernen Sie in der passenden Unterweisung auf AUTOHAUS next.
Mehr lesen
Autohaus Kunzmann ist DDPA-Gewinner 2022: Zu Recht die Nummer eins
Mit der Titelverteidigung beim "Digital Dealer Performance Award 2022" unterstrich Autohaus Kunzmann, dass es zur digitalen Elite im Autohandel gehört. Basis für den Erfolg ist unter anderem auch die konsequente Prozessoptimierung im Bereich Aftersales.
Mehr lesen
AUTOHAUS next: Google Unternehmensprofil optimieren
Ein perfekt gepflegtes Google Unternehmensprofil ist fixer Bestandteil eines erfolgreichen Online-Marketings. Juliette Santos und Giulia Gursch von Partoo zeigen im Videokurs, wie Sie Ihren Online-Auftritt optimieren können.
Mehr lesen
Neue Elektro-Marken aus China - Teil 1: Auf dem Vormarsch
Um zu verstehen, was da auf die europäischen Märkte zurollt, lohnt sich ein etwas genauerer Blick auf den chinesischen Automobilmarkt.
Mehr lesen
Renault Deutschland: Geänderte Strategie wird fortgesetzt
Zuletzt war Renault in Deutschland stark gebeutelt. Schon in diesem Quartal soll sich die Marke aber wieder erholen. Vertriebschef Michael Löhe erläutert im Interview, wie das gehen soll.
Mehr lesen
AUTOHAUS next: Kostenlos registrieren in fünf Schritten
Sie wollen mit Ihrem AUTOHAUS Abo endlich kostenlos Zugang zu AUTOHAUS next? Ein einfacher Leifaden hilft Ihnen dabei.
Mehr lesen
facebook twitter instagram xing linkedIn
IMPRESSUM  AGB DATENSCHUTZ KONTAKT MEDIADATEN
Springer Fachmedien München GmbH
Geschäftsführer: Peter Lehnert
Sitz: München
Handelsregister: Amtsgericht München HRB 110956
Logo
© 2022 Springer Fachmedien München. Part of the Springer Nature group.
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich für unseren Newsletter-Service angemeldet haben:
Icon Newsletter abmelden