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| | | Liebe Leserinnen und Leser, das Thema „Customer Experiences“ ist derzeit in aller Munde und jeder Marketer stellt sich die Frage: Wie schaffe ich positive Erlebnisse, um neue Kunden zu gewinnen und eine langjährige Kundenbindung sicherzustellen? Seit 2012 stellen wir auf dem Berlin Email Summit die Trends im E-Mail- und Omnichannel-Marketing vor. Jetzt gehen wir einen Schritt weiter und präsentieren und diskutieren am 11. und 12. Juni 2018 in Berlin unter neuem Namen Insights und Best Practices für Omnichannel-Marketing, Personalisierung, Content und E-Commerce. Und das erwartet Sie beim Ascend Berlin: |
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Liebe Leserinnen und Leser,
das Thema „
Customer Experiences“ ist derzeit in aller Munde und jeder Marketer stellt sich die Frage: Wie schaffe ich positive Erlebnisse, um neue Kunden zu gewinnen und eine langjährige Kundenbindung sicherzustellen?
Seit 2012 stellen wir auf dem
Berlin Email Summit die Trends im E-Mail- und Omnichannel-Marketing vor. Jetzt gehen wir einen Schritt weiter und präsentieren und diskutieren am
11. und 12. Juni 2018 in Berlin unter neuem Namen Insights und Best Practices für Omnichannel-Marketing, Personalisierung, Content und E-Commerce. Und das erwartet Sie beim
Ascend Berlin:
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Unter dem Motto “Creating Valuable Digital Experiences" nimmt unser Keynote Speaker Björn Tantau die aktuellen Trends und Entwicklungen im Digital-Marketing unter die Lupe. |
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Inspirierende Speaker namhafter Unternehmen geben Einblicke in ihre Marketingpraxis. So präsentiert HolidayCheck seine spannende Case Study "Automatisieren. Individualisieren. Engagement maximieren. So wird die Customer Journey nicht zum One-Way-Trip!" |
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Unter dem Motto “
Creating Valuable Digital Experiences" nimmt unser Keynote Speaker
Björn Tantau die aktuellen Trends und Entwicklungen im Digital-Marketing unter die Lupe.
Inspirierende Speaker namhafter Unternehmen geben Einblicke in ihre Marketingpraxis. So präsentiert
HolidayCheck seine spannende Case Study "Automatisieren. Individualisieren. Engagement maximieren. So wird die Customer Journey nicht zum One-Way-Trip!"
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Und am Praxis-Tag können E-Mail-Experten ihr Wissen zu kanalübergreifenden Omnichannel-Kampagnen in mehreren Sessions vertiefen. |
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Und am
Praxis-Tag können E-Mail-Experten ihr Wissen zu kanalübergreifenden Omnichannel-Kampagnen in mehreren Sessions vertiefen.
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| | | Werden Sie Teil des 1. Ascend Berlin und sichern Sie sich bis zum 22. April bis zu 20 % Rabatt auf Ihr Ticket. Jetzt Ticket sichern. |
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Werden Sie Teil des 1. Ascend Berlin und sichern Sie sich bis zum 22. April
bis zu 20 % Rabatt auf Ihr Ticket.
Jetzt Ticket sichern.
| | | | | | | | | | Wann: 11. und 12. Juni 2018 Wo: WECC - Westhafen Event & Convention Center, Berlin | | | |
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Wann: 11. und 12. Juni 2018
Wo: WECC - Westhafen Event & Convention Center, Berlin
| | | | | | Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected]. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Episerver Berlin Team |
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Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie uns einfach eine E-Mail an
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Wir freuen uns auf Sie!
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