Die Migros-Schokoladenmarke Frey bringt mit Rowan Atkinson britischen Humor in die Schweizer Bewegbildwerbelandschaft. Unter dem Claim «Chocolat ohne Trallala» zeigt der Spot, dass Schokolade manchmal einfach perfekt ist, wie sie ist.
m&k FORMAT NMQ Switzerland verbindet internationale digitale Expertise mit einem starken lokalen Fokus – und überrascht mit einer Bäckerei im Büro. Mit m&k spricht die Agentur über die strategische Expansion, technologische Innovationen und das Erfolgsgeheimnis ihrer Unternehmenskultur.
Pablo Koerfer zieht sich aus dem operativen Geschäft von Team Farner zurück. Michel Grunder übernimmt als alleiniger CEO die Leitung der Agentur.
SRF startet die Umsetzung von «SRF 4.0» mit einem Stellenabbau und einer Neuausrichtung des Angebots. Ziel ist die langfristige Stabilisierung und Effizienzsteigerung.
Die dritte Staffel der Hitparadenshow «Die 40…» auf 3+ kürt in sechs Folgen die grössten Musikhits, von Sommerhits über Rap-Klassiker bis hin zu One-Hit-Wundern.
In «Tricked» führt Naomi Lareine Freunde, Familie und Promis in lustigen Streichen hinters Licht. Ab 29. September bei Joyn und ab 6. Oktober bei ProSieben Schweiz zu sehen.
Unter dem Motto «The Taste of Autumn» verwandelt Karling das Sihlcity für drei Wochen in ein Zentrum des Genusses und Erlebens.
Digital Ad Trust Switzerland hat die erfolgreiche Zertifizierung führender Schweizer Publisher abgeschlossen. Besonders hervorzuheben ist der Eintritt der SBB, die erstmals in den Bereichen Visibility und User Experience zertifiziert wurde.
Die Agentur standing ovation verbindet Customer Insights, Neurobranding und Technologie, um Markenerlebnisse zu optimieren und messbare Ergebnisse zu erzielen.
Nach PR und Werbung sollen Unternehmen jetzt auch noch Content Marketing betreiben. Geht das überhaupt angesichts beschränkter Ressourcen? Gut sogar, ist Marketingdozentin Ursula Stalder überzeugt. Lesen Sie das Interview mit ihr.
Die Jubiläumskampagne von «GoSnow.ch» feiert 10 Jahre Schneesportinitiative. «Skilager-Geschichten»
Bitpanda startet eine Kampagne in Europa mit prominenten Markenbotschaftern und einem klaren Versprechen: «Wenn Krypto, dann Bitpanda».
Walder Schuhe feiert 150 Jahre mit einer kreativen Stuiq-Kampagne. Die Aktion «Du bist das Grösste» stellt Kund:innen ihre Schuhe humorvoll ins Zentrum der Jubiläumsfeierlichkeiten.
Der neu eröffnete Ochsner Shoes Flagship-Store am Zürcher Bahnhofplatz setzt auf ein markenorientiertes Ladenkonzept mit digitaler Unterstützung.
BB Trading erarbeitet gemeinsam mit der Agentur Rosarot ein neues Branding und optimiert Website und Webshop für ein emotionales Markenerlebnis.
Die Digital Conference Ostschweiz 2024 thematisierte Künstliche Intelligenz und zeichnete Christian Brenner als «Digital Shaper Ostschweiz» aus.