Aston-Martin Teamchef Otmar Szafnauer erklärt, wie Sebastian Vettel Aston Martin schon vor dem ersten Rennen weitergebracht hat - "Es wird noch viel mehr kommen"
szmtag

Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 17.02.2021

Newsletter 17.02.2021

FORMEL 1
Aston Martin: So hat Sebastian Vettel bereits vor dem ersten Test geholfen

Aston Martin: So hat Sebastian Vettel bereits vor dem ersten Test geholfen

Aston-Martin Teamchef Otmar Szafnauer erklärt, wie Sebastian Vettel Aston Martin schon vor dem ersten Rennen weitergebracht hat - "Es wird noch viel mehr kommen"

NEWS
Horner: Mit Perez an Red-Bull-Erfolge von Verstappen/Ricciardo anknüpfen

Horner: Mit Perez an Red-Bull-Erfolge von Verstappen/Ricciardo anknüpfen

Mercedes: Schnelles Auto zu Saisonbeginn hilft bei Budgetobergrenze

Mercedes: Schnelles Auto zu Saisonbeginn hilft bei Budgetobergrenze

Zeitplan für Änderungen im Albert Park: Neuasphaltierung erst nach GP 2021

Zeitplan für Änderungen im Albert Park: Neuasphaltierung erst nach GP 2021

McLaren-Mercedes-MCL35M-Shakedown: 'Fühlt sich etwas anders an'

McLaren-Mercedes-MCL35M-Shakedown: "Fühlt sich etwas anders an"

Der Formel-1-Dienstag im Rückblick: Best of Social Media

Der Formel-1-Dienstag im Rückblick: Best of Social Media

Formel-1-Technik: Wie Mercedes die jüngsten Regeländerungen meisterte

Formel-1-Technik: Wie Mercedes die jüngsten Regeländerungen meisterte

Formel-1-Launches 2021: Sebastian Vettels Aston Martin kommt am 3. März

Formel-1-Launches 2021: Sebastian Vettels Aston Martin kommt am 3. März

Als Red-Bull-Motorenchef: Was Horner zu Gerüchten um Andy Cowell sagt

Als Red-Bull-Motorenchef: Was Horner zu Gerüchten um Andy Cowell sagt

Formel-1-Launches 2021: Datum und Zeitplan zur Alpine-Präsentation

Formel-1-Launches 2021: Datum und Zeitplan zur Alpine-Präsentation

Doornbos: Stabiles Reglement wird Red Bull gegen Mercedes helfen

Doornbos: Stabiles Reglement wird Red Bull gegen Mercedes helfen

Mick Schumachers erste Formel-1-Erinnerung: 'Sehr spannend für mich'

Mick Schumachers erste Formel-1-Erinnerung: "Sehr spannend für mich"

Mick Schumacher: Was Formel 1 und Formel 2 am meisten unterscheidet

Mick Schumacher: Was Formel 1 und Formel 2 am meisten unterscheidet

Probleme bei Mercedes? McLaren ist nichts aufgefallen

Probleme bei Mercedes? McLaren ist nichts aufgefallen

Breite Hüften: Warum Ricciardo so schwer in den McLaren kam

Breite Hüften: Warum Ricciardo so schwer in den McLaren kam

Shakedown: Norris fährt die ersten Meter mit dem McLaren MCL35M

Shakedown: Norris fährt die ersten Meter mit dem McLaren MCL35M

Mercedes & Daniel Ricciardo: Welche Fortschritte sich McLaren erhofft

Mercedes & Daniel Ricciardo: Welche Fortschritte sich McLaren erhofft

Trotz Einschränkungen: McLaren MCL35M mit 'frischen Ideen'

Trotz Einschränkungen: McLaren MCL35M mit "frischen Ideen"

Video: Warum es unwahrscheinlich ist, dass McLaren P3 halten kann

Video: Warum es unwahrscheinlich ist, dass McLaren P3 halten kann

Lando Norris: Als ich zu McLaren kam, hat der 'letzte Biss' gefehlt

Lando Norris: Als ich zu McLaren kam, hat der "letzte Biss" gefehlt

Daniel Ricciardo: Abiteboul hat sich Tattoo noch nicht stechen lassen

Daniel Ricciardo: Abiteboul hat sich Tattoo noch nicht stechen lassen

Erstmals seit 2013 kein Renault-Motor: Ricciardo sieht Podestchance

Erstmals seit 2013 kein Renault-Motor: Ricciardo sieht Podestchance

Nach Corona-Infektion: Lando Norris wieder vollkommen fit

Nach Corona-Infektion: Lando Norris wieder vollkommen fit

Lando Norris: Ferrari als Team nicht viel besser als McLaren

Lando Norris: Ferrari als Team nicht viel besser als McLaren

Warum der Mercedes-Stern am McLaren MCL35M fehlt

Warum der Mercedes-Stern am McLaren MCL35M fehlt

McLaren-Debüt am Dienstag: Ricciardo testet MCL35M in Silverstone

McLaren-Debüt am Dienstag: Ricciardo testet MCL35M in Silverstone

Zak Brown: 'Unrealistisch', McLaren 2021 im WM-Kampf zu erwarten

Zak Brown: "Unrealistisch", McLaren 2021 im WM-Kampf zu erwarten

Kundenmotor: Warum McLaren seine Meinung seit 2014 geändert hat

Kundenmotor: Warum McLaren seine Meinung seit 2014 geändert hat

Zur Formel-1-Newsübersicht
DTM
DTM ohne Rene Rast: Warum Formel E beim Kalender keine Rücksicht nimmt

DTM ohne Rene Rast: Warum Formel E beim Kalender keine Rücksicht nimmt

Wieso die Formel E bei der Kalenderplanung keine Rücksicht auf die DTM nimmt und der Traditionserie nun der Verlust von Meister Rene Rast droht

LANGSTRECKE
Breiten- oder Profisport? Davon hängt der NLS-Auftakt jetzt ab

Breiten- oder Profisport? Davon hängt der NLS-Auftakt jetzt ab

Ob die Rennen der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS/VLN) wie geplant über die Bühne gehen, hängt von einer entscheidenden Frage mitten im Wahlkampf ab

TOURENWAGEN
Erdbeben in Japan: Schwere Schäden am Ebisu-Motorsportkomplex

Erdbeben in Japan: Schwere Schäden am Ebisu-Motorsportkomplex

Das spirituelle Drift-Zentrum Japans, der Ebisu-Komplex, ist dem schweren Erdbeben in Japan zum Opfer gefallen - Sugo und Motegi unbeschadet

MOTORRAD
'Natürlich bin ich besorgt' - Maverick Vinales über Yamaha-Motoren

"Natürlich bin ich besorgt" - Maverick Vinales über Yamaha-Motoren

Yamaha-Werkspilot Maverick Vinales hofft, dass es in diesem Jahr keine Wiederholung von der MotoGP-Saison 2020 gibt, als die Motoren nicht ausreichten

FORMELSPORT
533 Tage nach tragischem Spa-Crash: Juan Manuel Correa zurück im Rennauto

533 Tage nach tragischem Spa-Crash: Juan Manuel Correa zurück im Rennauto

Am 15. Februar hat Juan Manuel Correa erstmals nach dem Formel-2-Unfall in Spa einen privaten Test bestritten - Er fuhr am Circuit Paul Ricard in Frankreich

OLDTIMER
Porsche 911 (1992) von Diego Maradona steht zum Verkauf

Porsche 911 (1992) von Diego Maradona steht zum Verkauf

Dieser Porsche 911 Turbo Look gehörte einst Diego Maradona - Wir haben Bilder und verraten, was der Sportwagen kosten soll

AUTO
Chrysler: Was wird aus der US-Marke bei Stellantis?

Chrysler: Was wird aus der US-Marke bei Stellantis?

Chrysler ist nicht tot. Der Chef von Stellantis sagt, er wolle der altehrwürdigen amerikanischen Marke eine Zukunft geben

Home Apps Facebook Google+ Twitter RSS Newsletter abbestellen

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Rob Paterson, Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 1‌30080
USt-Id-Nr: DE‌207 2‌55 7‌74

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +4‌9 (‌0‌) 8‌9/4‌62 3‌70 2‌3
Fax +4‌9 (‌0‌) 8‌9/4‌66 0‌96
@info‌@‌motorsport-total‌.‌com

© Copyright 1‌996 - ‌2020 sport media group GmbH, München
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.