View in Browser|
| | | Liebe Leserinnen und Leser, das Thema „Customer Experiences“ ist eines der Buzzwords des Jahres und jeder Marketer stellt sich die Fragen: Wie schaffe ich eigentlich über alle Kanäle hinweg positive Erlebnisse, die dabei helfen neue Kunden zu gewinnen und diese auch dauerhaft zu halten? Dieser Frage widmet sich die Begrüßungs-Keynote des diesjährigen Ascend Berlin. |
|
|
| | | |
|
|
|
Liebe Leserinnen und Leser,
das Thema „
Customer Experiences“ ist eines der Buzzwords des Jahres und jeder Marketer stellt sich die Fragen: Wie schaffe ich eigentlich über alle Kanäle hinweg positive Erlebnisse, die dabei helfen neue Kunden zu gewinnen und diese auch dauerhaft zu halten? Dieser Frage widmet sich die Begrüßungs-Keynote des diesjährigen Ascend Berlin.
|
| |
Unter dem Motto „Creating Valuable Digital Experiences“ zeigt Ihnen James Norwood, Chief Marketing Officer von Episerver, was nötig ist, um Kunden an allen Berührungspunkten zu überzeugen und wie Sie sich von Mitbewerbern oder den großen Playern der Branche abheben. | |
|
|
|
|
|
|
|
| | | | | | Danach folgen inspirierende Speaker namhafter Unternehmen zu den Themen E-Mail- und Omnichannel-Marketing, Personalisierung, Content und E-Commerce. |
|
|
| | | |
|
|
|
Danach folgen inspirierende Speaker namhafter Unternehmen zu den Themen E-Mail- und Omnichannel-Marketing, Personalisierung, Content und E-Commerce.
|
|
Frank Lutz von LEITZ ACCO, eine der bekanntesten Marken für Bürozubehör, zeigt z.B., wie die Harmonisierung von Plattformen im Rahmen eines Multi-Marken-Konzerns gelingt. Ebenfalls mit dabei sind die Digital-Marketing-Experten von QVC und HolidayCheck sowie Björn Tantau mit seiner Keynote „Die Top Trends im Digital-Marketing“. | |
|
|
| |
|
|
|
|
Unter dem Motto “
Creating Valuable Digital Experiences" nimmt unser Keynote Speaker
Björn Tantau die aktuellen Trends und Entwicklungen im Digital-Marketing unter die Lupe.
Frank Lutz von
LEITZ ACCO, eine der bekanntesten Marken für Bürozubehör, zeigt z.B., wie die Harmonisierung von Plattformen im Rahmen eines Multi-Marken-Konzerns gelingt. Ebenfalls mit dabei sind die Digital-Marketing-Experten von
QVC und
HolidayCheck sowie
Björn Tantau mit seiner Keynote „Die Top Trends im Digital-Marketing“.
|
Außerdem: E-Mail-Experten können am Praxis-Tag ihr Wissen zu Omnichannel-Kampagnen vertiefen. Erfahren Sie an praktischen Beispielen, wie Sie Ihre E-Mails interaktiver gestalten, wo der Unterschied zwischen B2B und B2C in der E-Mail-Kommunikation liegt und wie Sie durch Individualisierung einfach mehr aus Ihren Kampagnen herausholen. |
|
| |
|
|
|
|
Außerdem: E-Mail-Experten können am
Praxis-Tag ihr Wissen zu Omnichannel-Kampagnen vertiefen. Erfahren Sie an praktischen Beispielen, wie Sie Ihre E-Mails interaktiver gestalten, wo der Unterschied zwischen B2B und B2C in der E-Mail-Kommunikation liegt und wie Sie durch Individualisierung einfach mehr aus Ihren Kampagnen herausholen.
|
| | | Über den Ascend Seit 2012 werden auf dem Berlin Email Summit die Trends im E-Mail- und Omnichannel-Marketing vorgestellt und diskutiert. Jetzt erweitern wir das Konzept und präsentieren am 11. und 12. Juni 2018 in Berlin unter neuem Namen Insights und Best Practices für Omnichannel-Marketing, Personalisierung, Content und E-Commerce. Jetzt Ticket sichern. |
|
|
| | | |
|
|
|
Über den Ascend Seit 2012 werden auf dem
Berlin Email Summit die Trends im E-Mail- und Omnichannel-Marketing vorgestellt und diskutiert. Jetzt erweitern wir das Konzept und präsentieren am
11. und 12. Juni 2018 in Berlin unter neuem Namen Insights und Best Practices für Omnichannel-Marketing, Personalisierung, Content und E-Commerce.
Jetzt Ticket sichern.
| | | | | | | | | | Wann: 11. und 12. Juni 2018 Wo: WECC - Westhafen Event & Convention Center, Berlin | | | |
|
|
|
| | | |
| | | |
|
|
Wann: 11. und 12. Juni 2018
Wo: WECC - Westhafen Event & Convention Center, Berlin
| | | | | | Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected]. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Episerver Berlin Team |
|
|
| | | |
|
|
|
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie uns einfach eine E-Mail an
[email protected].
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Episerver Berlin Team
SponsorenMediapartnerContent Management Digital Marketing Digital Commerce Cloud PlattformE-Mail: [email protected] ‧ Tel.: +49 (0)30 - 7680 78 0 ‧ Fax: +49 (0)30 - 7680 78 499
Episerver GmbH ‧ Wallstraße 16 ‧ 10179 Berlin
Geschäftsführer: Mark Duffell, Thomas Diezmann, Myles Johnson
HRB Berlin 88738, DE813696618
Sie erhalten unseren kostenfreien Newsletter, weil Sie sich dafür angemeldet haben. Sollten Sie keine weitere E-Mail wünschen, klicken Sie bitte auf Newsletter abbestellen© Episerver 2018 / www.episerver.de