Google, Apple, Facebook, Microsoft und zahlreiche weitere Schwergewichte setzen auf Augmented Reality als einen der ganz heissen Kandidaten im Sinne eines «Next Big Thing». Am Beispiel Online-Shopping erklärt Ulrich Clemens von Scanblue Engineering, warum das so ist.
Er folgt per 1. Mai 2020 auf Achill Prakash, der das Unternehmen auf Ende 2019 verlassen hat.
Die Inspirationsplattform für Ihre Events und Fortbildung: Erleben Sie an der ConferenceArena am 6. Feb in Zürich über 100 faszinierende Event-Locations und Star-Redner mit Inputs wie «Digitale Event Organisation» uvm. 50% Rabattcode: Highlight2020
Die Zürcher Agentur hat zusammen mit der Unfallversicherung eine Online-Plattform gestaltet, die helfen soll, Menschenleben zu retten.
Die Kampagne mit Christa Rigozzi nutzt Chats und Emojis, um die Kredite von Cembra in kompaktem Storytelling mit viel Flexibilität zu platzieren.
Die gebürtige Deutsche übernimmt ab Januar 2020 die Position bei der Badener Agentur.
Das 15-köpfige Recherche-Team ist verantwortlich für den gesamten Datenbestand in der PR-Software Zimpel.
Die Ständeratskommission ist mit der pauschalen Vergütung einverstanden. Sie fordert aber auch für die Unternehmen eine Regelung.
Faulhaber Marketing Services übernimmt ab sofort die Medienstelle von The Living Circle für die Schweiz.
Die Vermarktungs-Unit der Livesystems baut weiter aus. Mit Vincenzo Meo und Giordano Dasio stossen zwei neue Gesichter zum Key Account Team.
Um ihrem Status als Kompetenzzentrum für Unfallprävention besser gerecht zu werden, hat die BFU ihren Markenauftritt überarbeitet. Für die Umsetzung zeichnen Ginetta, Noord und Campfire verantwortlich.
Am 5. Februar 2020 lädt Adobe zum CXM Space im Trafo Baden ein. Komme mit Adobe auf eine interaktive Reise, erlebe die Customer Journey der Zukunft und vernetze dich mit CXM-Vordenkern und Adobe-Experten. Jetzt kostenlos anmelden
Die Druckbranche hat sich in den vergangenen Jahren grundlegend gewandelt – und dieser Wandel bleibt auch im kommenden Jahr ein beständiger Begleiter.
Am 29. November 2019 wurde Schober Information Group in Künzlerbachmann Directmarketing integriert. Das neue Logo setzt sich aus den bisherigen Unternehmenslogos zusammen.
Oikos produziert nichts geringeres als «The best Yogurt in the World». Unterstützung hat man sich dafür bei Ares, dem Gott des Krieges himself geholt.