Laden...
Apps sind der vielversprechende Touchpoint im Marketing: Die Applikationen lernen immer genauer, was der User will. Wie die App auf das Handy gelangt, ist dabei noch eine Herausforderung – für die es neue Lösungsansätze gibt. m&k hat Katarina Stanoevska-Slabeva von Smama gefragt, was die Aufgaben von Apps im Marketing sind.
Mit der Kampagne positioniert sich Swiss Life als umfassende Beraterin für das selbstbestimmte Leben im Eigenheim. Jeff zeichnet für Konzept, Kreation und Produktion der Kampagne verantwortlich.
Die Frühlingskampagne «Here to Stay» will den gesamtgesellschaftlichen Dialog über Grundwerte wie Diversität, Inklusion und Frauenförderung fördern.
Tatjana Lackner ist Profilerin und Gründerin der «Schule des Sprechens». Sie coacht Vorstände und Politiker und erstellt TV-Profilings von Mördern. Im Interview verrät sie, warum wir unsere Herkunft nicht verstecken können.
An der online Mitgliederversammlung der Berner Public Relations Gesellschaft BPRG wurden am Mittwoch drei neue Vorstandsmitglieder gewählt. Zurückgetreten ist die langjährige Vizepräsidentin Barbara Meier.
Wie plant und gestaltet man einen hybriden Event? Ein hybrider Showact – wie geht das? Antworten auf diese und weitere Fragen rund um das Thema «Hybride Events» erhältst du am kostenlosen Habegger Academy Webinar vom 30.03.2021. Melde dich jetzt an.
Die SRF-Korrespondentin wechselt per Anfang Juni 2021 von Aarau nach Genf und folgt auf Stephan Weber, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
In der neu geschaffenen Position der Marketingchefin DACH verantwortet sie per sofort vom Standort Zürich aus sämtliche Marketingaktivitäten von Spitch in der Schweiz, Deutschland und Österreich.
Die Berner Agentur Noord begleitet EnergieSchweiz auf dem Weg zur neuen Positionierung. Das aktuelle Branding steht für die Werte von EnergieSchweiz und verleiht dem Unternehmen einen frischen Look.
Manchmal sind digitale Hilfsmittel gar nicht so nützlich: Notizen anzufertigen, geht einer Studie zufolge auf altmodischem Paper schneller als mit einer App auf Tablet oder Smartphone.
Neu führt die Migros auf allen Verpackungen der Eigenmarken die Nachhaltigkeits-Skala «M-Check» auf, die Transparenz für die Kund*innen schaffen soll.
Der Verband Shop! D-A-CH e.V. verleiht im Frühjahr 2021 den Award in neuem Format. 15 Kategorien standen für den Award zur Wahl, die das gesamte Spektrum der Aktivitäten am POS abbilden.
© 2024