Native Advertising ist im Jahr 2018 weiterhin ein heißes Thema. Dieses englischsprachige Webinar erörtert, wie sich Native Advertising in den Jahren entwickelt hat und zeigt die Meilensteine im Bereich Werbeformate, maschinelles Lernen und kreative Erfolgsstrategien!
In Kooperation mit der Hamburg Media School will Facebook Medienschaffenden die Grundregeln des digitalen Journalismus beibringen. So sieht der Lehrplan aus.
Nach zehn Jahren wird Scholz & Friends-Kreativchef Niels Alzen die Agenturgruppe spätestens Ende des Jahres verlassen, wie die Agentur am Freitag (18.5.) mitteilt.
Die Südtiroler Oberalp Gruppe hat ab dem 1. September einen neuen CEO: Christoph Engl wechselt von BrandTrust an die Spitze des Familienkonstrukts. Damit verantwortet er ab sofort Marken wie Salewa und Dynafit.
Haben Sie Anregungen oder Fragen an die Redaktion? - online@wuv.de Wollen Sie eine Anzeige schalten und benötigen unsere Mediadaten? - sales@wuv.de Haben Sie Fragen oder Anregungen zu Ihrem Newsletter? - webmaster@wuv.de