Fünf Tipps zum digitalen Kundenerlebnis: So optimieren Retailer Conversion Rates
Landing Page, UX Design, Content: Marc Bohnes, Product Management Director bei Optimizely, verrät im Gastbeitrag, wie Händler die Optimierungsmöglichkeiten für die verschiedenen Kanäle identifizieren und diese Erkenntnisse gewinnbringend nutzen können.
Instagram und Facebook gelten als Keimzelle des Social Commerce. Der Blick nach China zeigt: Der Shopping-Bummel auf Social Media wird das nächste ganz große Thema.
Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 89 74117 0, Telefax: +49 89 74117 101 Geschäftsführer: Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097
E-Mail:[email protected] Chefredaktion (verantwortlich): Susanne Gillner (sg) und Frank Kemper (fk) Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen: Katja Müller, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 257 E-Mail: [email protected] Zielgruppen und Mediadaten Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen.