Die wichtigsten Themen der E-Commerce-Branche

Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier.
szmtagiomb_np
 
ANZEIGE
Personalisierter Checkout und hohe Conversion
 
Die Erfolgsstrategie des Milliarden-Players   Plus

Christian Maaß, Thomann Music: "KI wird bei uns nicht alles lösen können​" 

Den Kundenfokus nicht verlieren und lieber weniger als zu viele Projekte angehen - eine Strategie, mit der es Thomann Music zum Milliarden-Player geschafft hat. MD und CDO Dr. Christian Maaß gibt im Interview Einblicke in das Musik-Imperium.

> weiterlesen
 
Kartellsenat

Amazon klagt am BGH gegen härtere Wettbewerbskontrolle​

Am heutigen Dienstag verhandelt der Kartellsenat in Karlsruhe erstmals über eine Beschwerde gegen die Einstufung von Amazon als Unternehmen mit überragender marktübergreifender Bedeutung für den Wettbewerb.

> weiterlesen
 
Tipps für Unternehmen

Die wichtigsten Trends im Influencer Marketing​

Die Schlagworte in 2022 waren Social Commerce, virtuelle Influencer und Live Streams. Auch in diesem Jahr wird es Veränderungen und neue Themen im Influencer Marketing geben. Marketingbudgets werden weiterhin geshiftet und technologische Neuerungen geben den Takt an.

> weiterlesen
 
 
ANZEIGE
Keine Kompromisse mit dem richtigen Zahlungsdienstleister
Keine Kompromisse mit dem richtigen Zahlungsdienstleister
Conversion-Boom oder personalisierter Checkout? Wieso nicht beides? Mit dem richtigen Zahlungsdienstleister muss man keine Kompromisse machen.
> Mehr erfahren
 
Milliarden an Neu-Investitionen

Warum der indische Markt für Amazon so wichtig ist​

Bis 2030 will Amazon 26 Milliarden US-Dollar in den indischen Markt stecken. Das meiste Geld fließt dabei in die Cloud-Computing-Sparte in Indien, aber auch das E-Commerce-Business soll angekurbelt werden.

> weiterlesen
 
Case

Prediger: Hier erstellt die KI die Produkttexte

Mithilfe der Lösung von AX Semantics erstellt der Onlineshop des Lampenhändlers Prediger Produkttexte weitgehend automatisiert. Dadurch werden bei dem Unternehmen neue Kapazitäten für die qualifizierte Beratung frei.

> weiterlesen
 
ANZEIGE
7 Wege, wie Unternehmen durch Cloud-ERP wachsen können
7 Wege, wie Unternehmen durch Cloud-ERP wachsen können

Unternehmen können es sich nicht leisten, bei Geschäftsstrategien selbstgefällig zu werden. Dieses Whitepaper zeigt, wie ein Cloud-ERP-System helfen kann, ihr Unternehmen widerstands- und wachstumsfähig zu machen.

Jetzt downloaden  
Digitales Produktdesign

So können Marken eine digitale Identität aufbauen​

Die Digitalisierung schreitet voran. Die Hälfte des Tages verbringen junge Generationen online und interagieren auf digitalen Kanälen mit Marken. Unternehmen, die verpassen, ihre Marke in ein digitales Pendant umzuwandeln, riskieren vergessen zu werden.

> weiterlesen
 
Aufholjagd der digitalen Technologien   Plus

Payment im Online- und Einzelhandel: Die wichtigsten Trends​ 

Kontaktlose und bargeldfreie Zahlungen setzen sich im Einzelhandel weiter durch. Beim Online-Shopping sind One-Click-Lösungen großer Anbieter zunehmend gefragt.

> weiterlesen
 
 
ANZEIGE
Jetzt Workshop-Platz sichern!
 
Marketplace Manager E-Commerce (m/w/d)
Betty Barclay Group
Nußloch bei Heidelberg
zum Stellenangebot


Online-Marketing-Manager(in) in Teilzeit
Winkelnkemper GmbH
Wadersloh
zum Stellenangebot


Performance Marketing Manager - SEA (m/w/d)
ERGO Krankenversicherung AG
Nürnberg,Berlin
zum Stellenangebot


Performance Marketing Manager - Display Advertising (m/w/d)
ERGO Krankenversicherung AG
Nürnberg,Berlin
zum Stellenangebot


Trainee Sales
KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH
Hamburg, München
zum Stellenangebot


Alle Jobs bei Internet World Jobs         Stellenanzeige schalten

Ihr Kontakt zu uns

Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München
Postfach 20 15 52 • 80015 München
Bayerstraße 16a • 80335 München
Deutschland
Telefon:
+49 731 88005 - 8205, Telefax: +49 731 88005-5203
Geschäftsführer: Marco Parrillo

Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900.
Persönlich haftende Gesellschafterin:
Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576.
USt-IdNr.: DE 147041097


 
E-Mail: [email protected]
Chefredaktion (verantwortlich): Susanne Gillner (sg)

Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen:
Susanne Tacke, Director Sales & Client Success
Telefon:
+49 731 88005 8936 E-Mail: [email protected]
Mediadaten


Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen.