Der chinesische Onlinehandels-Gigant Alibaba fordert Amazon heraus. Dabei geht's um nichts Geringeres als um die Vorherrschaft in Europa. Als Beschleuniger könnte Zalando übernommen werden.
Die Schweizer TV-Stationen haben ihre Gebote abgegeben. Doch der Uefa könnten sie zu tief sein.
Die Zürcher Filmproduktion stellt 2020 die Führung neu auf: Michèle Seligmann, Produzentin und Gründerin von Onfilm, ergänzt die aktuelle Geschäftsleitung.
Per 1. Januar 2020 engagiert sich der ehemalige Besitzer von Turnus Film beim Filmproduktionshaus als Produzent und Mehrheitsaktionär. Die bestehenden Aktionäre bleiben Minderheitsaktionäre.
Der Verwaltungsrat der SRG hat am Freitag den Realisierungskredit für den Bau eines neuen Gebäudes für RTS auf dem EPFL-Gelände genehmigt.
Im «Portrait» werden Menschen aus der Region vorgestellt, die ihrer Leidenschaft nachgehen und so etwas Besonderes aus ihrem Leben machen.
Die indirekte Presseförderung durch den Bund steigt 2020 leicht an. Die Mitgliedschafts- und Stiftungspresse erhält dagegen gleich viel Geld wie 2019.
WerbeWeischer und Beem lancieren die erste gemeinsame interaktive Kampagne. Während vier Wochen haben Nutzerinnen und Nutzer die Chance, in ausgewählten Kinos 169 Kinogutscheine zu gewinnen.
Dabei können Edelweiss-Flieger aus oder nach Buenos Aires in Echtzeit mit dem Smartphone am Himmel gesucht und eingefangen werden.
An der Jahresversammlung der Account Planning Group Switzerland wurde Matthias Müller einstimmig in den Vorstand gewählt.
Der Report von Media Focus zeigt, dass der November wie in den beiden Jahren zuvor der bisher werbestärkste Monat des Jahres ist.
Rund 220 Millionen Franken erhält die Katholische Kirche Zürich jährlich. Was tut sie mit diesem Geld? Die Zürcher Agentur bringt Licht ins Dunkel.
Für die Fachmesse wurde eine globale Kommunikationsstrategie entwickelt – Native App und digital-first-Kampagne inklusive.
Für die Kampagne wurde die Objektmarke geschärft, das Kommunikationskonzept erarbeitet und die Kampagne lanciert.
Im zweiten Jahr der Love-Cake-Involvement-Kampagne von Dr. Oetker hat Erdmannpeisker erneut das Backbuch umgesetzt.
Zum 50-Jahre-Jubiläum der Raststätte Gunzgen Nord wurden verschiedene Kommunikationsmassnahmen umgesetzt.
Die Goldbach Group sendet aus Küsnacht musikalische Weihnachtsgrüsse in die Welt - und dichtet dafür den Hit «We Are The World» um.
Fies: Burger King lässt «Star Wars»-Fans Spoiler zum neuen Film vorlesen und belohnt sie dann mit Gratis-Whoppern.