Erfahren Sie, warum ein positives Nutzererlebnis in E-Mails wichtig ist.
Lieber Herr Do,

Kundin und Kunde stehen immer im Mittelpunkt. Da sind sich Marketer einig. Und sie rezitieren unermüdlich das Mantra der Customer Centricity. Aber Moment mal?! Wenn es ums E-Mail-Marketing geht, werden gerne mal beide Augen zugedrückt. Dabei ist der Fokus auf die Empfänger*innen hier unverzichtbar. Erfahren Sie heute, warum ein positives Nutzererlebnis gerade im Bereich E-Mail so wichtig ist und wie Sie es erzielen.
User Experience
Unverzichtbar auch im E-Mail-Marketing
Eine positive User Experience ist heute wichtiger denn je. Aber UX ist ja eher ein Thema für Webseiten und Apps. Von wegen: Gerade im E-Mail-Marketing ist das positive Nutzererlebnis das entscheidende Erfolgskriterium. Warum dies so ist und was Sie dafür tun müssen, das erfahren Sie heute.
Zu den UX-Basics
 
UX 2 Go
Schnell zum besseren Nutzererlebnis
   
Bereits bei der Konzeption Ihres E-Mail-Marketings wird die Basis für die spätere User Experience gelegt. Wer mit dem Nutzererlebnis seiner E-Mails aktuell nicht zufrieden ist, muss dennoch nicht gleich eine neue Strategie entwickeln. Denn unsere Tipps ermöglichen eine schnelle Verbesserung der User Experience.
Zu den Tipps
Impressum
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 256 288-0
Fax: +49 69 256 288-499
[email protected]
www.rabbit-emarketing.de

Geschäftsführung:
Nikolaus von Graeve

Registergericht:
Frankfurt am Main, HRB 74137
USt.-Ident-Nr.: DE - 240 19 82 31

Datenschutzerklärung
Newsletter abbestellen