Laden...
Nach rund vier Jahren als Executive Creative Director, Geschäftsleitungsmitglied und Partner der Wirz Group, wechselt Alain Eicher in die Weinbranche: Er steigt bei Edvin ein und schliesst sich mit der Autorin und Weinbloggerin Madelyne Meyer zusammen.
Mit Fabian Bucher möchte Vitamin 2 das strategische Agenturangebot gezielt ausbauen. Er steigt in die Geschäftsleitung der St. Galler Agentur ein.
Interview: Mit der Social-Media-Agentur «Bagels of Berkeley» erweitert die Publicis Groupe Switzerland ihr Portfolio: Luciano Hagge Dias und Rahel Dürsteler im Im Interview mit Werbewoche.ch.
In Zürich geht eine neue Beratungsboutique für Digital-Strategie und Business-Transformation an den Start. Relyz möchte Firmen bei der Entwicklung von digitalen Strategien und Lösungen unterstützen.
Gemeinsam mit Link hat die Gaming-Agentur Myi Entertainment den Videospielkonsum in der Schweiz untersucht, um besser zu verstehen, wie und warum Menschen in der Schweiz Videospiele spielen.
Willkommen zur EMPACK, dem Treffpunkt der Verpackungsbranche, vom 25. – 26. Januar 2023 in der Messe Zürich. Entdecken Sie Trends und Innovationen rund um das Thema: The future of Packaging. Sichern Sie sich hier einen kostenlosen Eintritt.
Per 1. April 2023 übernimmt Sabrina Wettstein die Leitung des Verkaufs innerhalb des Geschäftsbereiches Medien- und Werbemarkt der Schweizerischen Post.
Hohe körperliche Anstrengung und mentale Kraft: Der von Futurlead umgesetzte Werbefilm für das Basler Muay-Thai-Studio Jai Petch gibt einen Einblick in die Welt des Muay Thai.
Unsere Geschenkverpackungen sind so facettenreich wie die Liebe! Ob für Parfüm, Schokolade oder Blumen, unser Verpackungssortiment lässt Ihr Herz höher schlagen. Schauen Sie im RAJA-Webshop vorbei.
Ciao Italia! Das Online-Warenhaus Galaxus ist neu auch in Italien live und will dort mit lebendiger Community, breitem Sortiment und hoher Servicequalität punkten.
Die Agentur Suki hat bereits für verschiedene Kunden besondere LiveComm-Formate kreiert – und nun neu ihr eigenes Brand Design in Szene gesetzt.
Die Zukunft von Messen und Events ist hybrid. Das Live-Geschäft wird dadurch gestärkt, nicht geschwächt. Die Live-Kommunikationswirtschaft hat sich nach der Pandemie als äusserst resistent erwiesen.
© 2024