Laden...
Agenturhund? Mutterschaftsurlaub? Überstunden? Homeoffice? In unserer Rubrik «Agenturcheck» prüfen wir Schweizer Agenturen auf Herz und Nieren. Diesmal im Fokus: tbd. aus Zürich.
Der gebürtige Südafrikaner kommt von TBWA zur Agentur, wo er als CD gemeinsam mit Martin Fuchs das Kundenportfolio weiter ausbauen wird.
Das macht er in seiner am Montag publizierten Antwort auf eine Motion der Jungen Alternative (JA!) deutlich.
Das Highlight der Kampagne ist eine Wand in Sihlcity, wo die verschiedenen Styles von einem Projektor auf ein Model projiziert werden.
Textildienstleister Mewa und MediaConsult zeigen, welchen extremen Gefahren die Schutzkleidung standhält.
Der kürzlich lancierte Online-Weinberater von Denner schlägt für jeden Gang den passenden Wein vor. Zur Bekanntmachung im Web hat Nemuk drei animierte Videospots realisiert.
Die Wettbewerbskommission hat der Übernahme und Neukonstruktion von InfrontRingier Sports & Entertainment zugestimmt.
Unser Korrespondent Christoph Oggenfuss schreibt täglich von der Inbound 2019 Digital-Marketing Konferenz in Boston.
Sie wollen wissen, Sie wollen lernen, Sie wollen die Zukunft verstehen und mitgestalten? Dann schöpfen Sie Ihr Innovationspotenzial am grössten Schweizer Zukunftsevent aus: Die Business Innovation Week verwandelt Anfang Oktober den pulsierenden Werkplatz Zürich Oerlikon in ein inspirierendes, interaktives Forum für unternehmensrelevante Innovationen, aktuelle Trends und Technologien. Im Fokus stehen Marketing & Vertrieb, Leadership & New Work, Data Management & Finance, Künstliche Intelligenz & Virtual Reality. Programm und SpeakerPromocode für vergünstigte Tickets: BIW19WEWO
Die Agentur Dachcom hat für das Schweizerische Nationalmuseum die neuen Webauftritte entwickelt.
Unmittelbar vor der Abstimmung sei Wahlwerbung über die Suchmaschine, das soziale Netzwerk und die Videoplattform Youtube verbreitet worden.
Ketchup aus der Glasflasche – schwierig. Heinz zeigt in Kanada, wie's korrekt funktioniert.
© 2024