Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 03.03.2025

Newsletter 03.03.2025

FORMEL 1

Adrian Newey nimmt heute seine Arbeit auf: Das erwartet ihn bei Aston Martin

Für Adrian Newey ist der heutige Montag der erste offizielle Arbeitstag bei Aston Martin: Sein Büro ist eingerichtet und der Designer kann damit endlich loslegen

Weiterlesen

Formel-1-Liveticker: Sauber auch 2025 wieder ganz hinten?

Barcelona schon im Januar: Erster F1-Test 2026 hinter verschlossenen Türen?

Sainz als neuer GPDA-Direktor: Verbesserungsvorschläge für F1-Rookies

Fotostrecke: Das waren die ersten Teamkollegen der Formel-1-Fahrer 2025

Bearman über loses Haas-Bodywork: "Sollte nicht so sein"

Ex-Formel-1-Pilot Grosjean: Ehefrau nach schwerem Unfall im Krankenhaus

Trotz Vowles-Versprechen: Williams will für 2026 den Unterschied machen

Galerie: Pirelli-Test mit Alpine und Williams in Bahrain

Was wirklich neu ist an den F1-Autos 2025

Fotostrecke: Formel-1-Technik: Innovationen beim Wintertest 2025 in Bahrain

DTM

"Hätte es verdient": Ex-Chef über DTM-Aus für Luca Stolz bei AMG verwundert

Wieso Luca Stolz trotz seiner Erfolge 2025 nicht mehr für Mercedes-AMG in der DTM am Start sein wird und was ein Fünfjahresvertrag damit zu tun haben könnte

Weiterlesen

"Gab es seit 1987 nicht": Wie das DTM-Starterfeld bei Nennschluss aussieht

"Zu 90 Prozent ein neues Team": So lief Glocks McLaren-Testauftakt in Valencia

"Einer ist zu 100 Prozent fix": Warum dauert HRT-Ford-Fahrerwahl so lange?

DTM Update: Abt-Präsentation und Mercedes Line-up

Fotostrecke: DTM-Launch-Spektakel: Abt-Lamborghinis rasen auf Timmelsjoch-Pass!

Fotostrecke: Grasser zeigt DTM-Designs 2025: So sehen die Lamborghini-Boliden aus

DTM Update: Immer mehr Bekanntgaben!

LANGSTRECKE

Starterliste 24h Le Mans 2025: 21 Hypercars mit Cadillac-Großangriff

Dreimal Porsche, viermal Cadillac, Mick Schumacher mit großer Konkurrenz - So sieht das Feld für die 24 Stunden von Le Mans 2025 in Hypercar, LMP2 und LMGT3 aus

Weiterlesen

"Ein Albtraum": Fehlermeldung trug zu Jota-Teamkollision in Katar bei

WEC Katar 2025: Ferrari-Dreifachsieg, Mick ohne Punkte und GT-Thriller

Teaminterner Crash unter SC! Cadillac wirft WEC-Doppelführung weg

Galerie: WEC 2025: 1.812 Kilometer von Katar

Fotostrecke: Longrun-Analyse 1.812 Kilometer Katar

Fotostrecke: Analyse WEC-Prolog Katar 2025

MOTORRAD

Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Pedro Acosta

KTM hat die Lücke zu Ducati nicht wesentlich verringern können - Pedro Acosta nimmt sich vor, weniger Fehler zu machen - Aber es gab wieder einen Sturz

Weiterlesen

"Um 0,4 Sekunden verbessert": Honda-Fahrer erkennen deutliche Fortschritte

Aprilia in Thailand vorn dabei: Ogura stark, Bezzecchi mit Qualifying-Schwäche

Mehr als 26 Sekunden Rückstand: Fabio Quartararo und Yamaha enttäuschen

"Bin nicht hier, um Dritter zu werden!": Francesco Bagnaia erhält ersten Dämpfer

MotoGP-Paddock inside: Dominiert Marc Marquez die Saison? Abwarten!

Trotz "kleinem Problem" spielerisch zum Sieg: Marquez-Dominanz in Thailand

Galerie: MotoGP: Grand Prix von Thailand (Buriram) 2025

Galerie: Das neue Safety-Car für die MotoGP-Saison 2025

Galerie: MotoGP 2025: Vorsaisontest in Buriram (Thailand)

OLDTIMER

Rolls-Royce Phantom VI (1968-1991): Maximaler Luxus von einst

Wer in den 1960er und 1970er-Jahren reich und/oder wichtig war, hatte die Wahl: Mercedes 600 oder Rolls-Royce Phantom VI?

Weiterlesen

Seien Sie ein Held, kaufen Sie diesen ultra seltenen De Tomaso Pantera

Nissan Primera (P10, 1990-1997): Kennen Sie den noch?

Vergessene Studien: Lancia Fulvia (2003)

Fotostrecke: Rolls-Royce Phantom VI (1968-1991)

Fotostrecke: Nissan Primera (P10, 1990-1997)

Fotostrecke: Lancia Fulvia (2003)

AUTO

Mercedes wird separates Elektroauto-Portfolio einstampfen

Mercedes ändert die Nomenklatur bei seinen E-Autos - Künftig heißen sie wie die Verbrenner-Modelle und erhalten nur noch ein EQ-Suffix

Weiterlesen

A390 (2025): So könnte der erste Alpine-Crossover aussehen

McLaren W1 (2025): Die Geheimnisse hinter dem neuem Hybrid-V8

Musk das denn sein? Mansory hat einen Tesla Cybertruck getunt

Kia PV5: Das erste Elektro-Nutzfahrzeug der Marke

Fotostrecke: Neuer Mercedes CLA

Fotostrecke: Antriebsstrang des McLaren W1 (2025)

Fotostrecke: Mansory Elongation auf Basis Tesla Cybertruck

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen
 ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏