Sehr geehrter Herr Do, wie können Retail-Unternehmen personalisierte Kundenerfahrungen bieten? Welchen Stellenwert nimmt digital Self-Service heute ein? Das diskutieren wir am 24. Mai 2022 von 10 bis 11 Uhr im Rahmen unseres Digital Trends Branchen Events mit Experten und mit euch. Denn obwohl der Onlinehandel weiterhin boomt, gewinnt mit Ende der Lockdowns auch die Filiale wieder an Relevanz. Mit der wachsenden Anzahl digitaler und analoger Einkaufsmöglichkeiten steigen auch die Erwartungen an das Shoppingerlebnis. Für Einzelhändler ist das eine Herausforderung, gilt es doch nicht nur, Kunden nahtlose, personalisierte Echtzeit-Erlebnisse auf allen Kanälen anzubieten. Auch die Konkurrenz ist stets nur wenige Klicks entfernt. Seid deshalb dabei, wenn wir gemeinsam mit Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH Köln, im Rahmen unseres Digital Trends Branchen Events die neuesten Erkenntnisse von Retail-Branchenführern diskutieren, u.a.: Wie Einzelhändler nahtlose Einkaufserlebnisse über alle digitalen Kanäle bis hin in die Filiale umsetzen können, um die gestiegenen Erwartungen ihrer Kund*innen zu übertreffen. Wie die Retail-Branche mit digitalen Self-Service-Angeboten bei Einkäufer*innen punkten kann. Warum Online-Käufe einen großen Einfluss auf Markentreue und Loyalität im Geschäft haben. Meldet euch jetzt kostenlos an. Wir freuen uns auf euch! Euer Adobe Team |