Contexta inszeniert Kaya Yanars Horror im Appenzellerland

KAMPAGNEN Wer lacht, verliert – oder etwa doch nicht? Kaya Yanar stellt sich einer kniffligen Herausforderung: das gut gehütete Geheimnis der Kräutersulz des Appenzeller Käse zu lüften. Für die Umsetzung der Markenspots zeichnet Contexta verantwortlich.

Das Ringen um die ADC Young Creative Awards

m&k FORMAT Mitten im intensiven Jurierungsprozess der ADC Young Creative Awards 2025 bat m&k die Juror:innen um Einblicke in ihre Entscheidungsfindung und kreative Auseinandersetzung für besten Lösungen.

Jung von Matt präsentiert ein Stückchen Schweiz für UBS

KAMPAGNENUBS lanciert fünf neue Kartendesigns und betont damit ihre Verbundenheit zur Schweiz. Die begleitende Lancierungskampagne von Jung von Matt Limmat zeigt, wie die Motive entstanden sind.

Marketing im Wandel: Generative KI und Marketingtrends im Fokus der Flybridge-Umfrage

STUDIE Eine aktuelle Umfrage der Marketing- und Strategieberatung Flybridge beleuchtet, wie Fachpersonen aus dem Marketing die Nutzung generativer Künstlicher Intelligenz (KI) und aktuelle Marketingtrends wahrnehmen. Die Ergebnisse zeigen, welche Themen die Branche derzeit bewegen.

YouTube zwischen Creator-Wirtschaft, KI, Kulturanspruch und Nutzerfokus

20 JAHRE YOUTUBE PART 1 Beim Press Event zum Jubiläum in Zürich betonte Pedro Pina, VP of YouTube EMEA, die Rolle der Plattform als Motor für Creators, Wirtschaft und globale Kultur. KI, Monetarisierung und die Creator Economy prägen ihre Zukunft.

Wandel zum Multi-Format-Ökosystem

20 JAHRE YOUTUBE PART 2 Beim YouTube EMEA Press Event sprach Dyana Najdi vor internationalen Medienleuten über den Wandel von YouTube hin zum Multi-Format-Ökosystem der Werbung – von Storytelling über KI bis hin zur TV-Integration.

Blüten und Perlen: M&M’s und Rhetorik

KOLUMNE Sarah Pally, Linguistin und Partnerin bei der Agentur Partner & Partner, nimmt in ihrer Kolumne «Blüten und Perlen» die (Werbe-)Sprache unter die Lupe. Dieses Mal dreht sich alles um Rhetorik in der Werbung.

«Master of Swiss Web 2025»: Zehn Projekte nominiert

AWARDS Die Jurymitglieder von Best of Swiss Web haben zehn Projekte ausgewählt, die nun ins Rennen um den Titel «Master of Swiss Web 2025» gehen. Netzticker-Leser:innen können ab dem 18. März für ihren Favoriten abstimmen. 

Entdecke unsere aktuelle Printausgabe

Abonnemente  I  Mediadaten
LinkedIn
Instagram
Copyright © 2025 Galledia Fachmedien AG.

Möchten Sie Ihr Profil bearbeiten?
Oder überhaupt keine #WEEKLYUPDATES mehr von m&k erhalten?
Dann können Sie sich selbstverständlich abmelden.

Unsere Adresse:
Galledia Fachmedien AG
Baslerstrasse 60
8048 Zürich
Schweiz

 ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏