Abonnemente  I  Mediadaten

ADC Young Creatives Award 2025: Die Gewinner:innen

Am Mittwochabend ging zum 18. Mal in Folge die Preisverleihung des ADC Young Creatives Award über die Bühne. Das diesjährige Briefing stellte Blick. In der Waxy Bar in Zürich wurden die Siegerteams der Kategorien Film, Cyber und Outdoor gefeiert.

Anzeige

Ihr Unternehmen im Bewegtbild

Mit Videobotschaften erreichen Sie Kundinnen und Kunden, aber auch die Mitarbeitenden auf einer persönlichen Ebene. Im Kompaktkurs Video in der Unternehmenskommunikation lernen Sie in 5 Tagen alle relevanten Arbeitsschritte kennen.

MEDIEN

Ellen Ringier 73-jährig verstorben

Die Juristin, Verlegerin und Philanthropin Ellen Ringier ist im Alter von 73 Jahren nach schwerer Krankheit in Zürich verstorben. Das Medienunternehmen publizierte am Mittwoch einen Nachruf.

MARKOM

Swisscom richtet Kommunikation neu aus

Neu formiert sind die Abteilungen «Corporate Communications» und «Comm Tech & Transformation». Die Reorganisation stärkt insbesondere den Bereich KI und bringt personelle Wechsel mit sich.

medienjobs.ch
Die aktuellen Angebote im Überblick:

 
Detailinformationen und viele weitere Stellenangebote aus der Medien- und Kommunikationsbranche finden Sie unter: Medienjobs.ch
KREATIVITY

TBWA\Zürich: echte LinkedIn-Lebensläufe für McDonald's

Für die aktuelle Recruitingkampagne verwandelt die Agentur TBWA\Zürich echte LinkedIn-Lebensläufe in Recruiting-Ads und hebt damit stark die Karrieremöglichkeiten bei McDonald's hervor.

Marko setzt auf Community und Humor

Mit einem «Slowburn»-Kreativkonzept inszeniert Marko in der aktuellen Frühlingskampagne das Second-Hand-Shoppingerlebnis mit einem Augenzwinkern.

Rosarot kreiert farbiges Feuerwerk für Amag

Unter dem Motto «Celebrating Mobility» feiert die Amag ihr 80-Jahr-Jubiläum mit einer schweizweiten Jubiläumswoche. Die Agentur Rosarot hat dazu eine knallbunte Kampagne entwickelt.

Numéro10 verpasst sich eine neue visuelle Identität

Der neue Look spiegelt die Transformation der Berner Agentur wider und setzt auf Dynamik, Flexibilität und eine bewusst unkonventionelle Gestaltung.

Rebel macht freiwilliges Engagement sichtbar

Eine digitale Sensibilisierungskampagne für das «Netzwerk freiwillig engagiert» rückt ehrenamtliches Engagement in den Fokus und stärkt das Bewusstsein für seine gesellschaftliche Bedeutung.

Allink entwickelt Marke HR Campus weiter

Gemeinsam mit der Branding-Agentur Allink entwickelte HR Campus die Marke weiter, um ihre Position in den Bereichen HR Consulting, Software und Services zu unterstreichen. 

Fastr unterstreicht den Pioniergeist von 21Shares

Das Unternehmen 21Shares rückt seine Ursprünge und sein Know-how mit einer neuen Imagekampagne ins Zentrum – entwickelt von der Zürcher Agentur Fastr.

AWARDS

SDV Award verlängert Teilnahmefrist bis 31. März

Noch bis 31. März können herausragende und erfolgreiche Dialogmarketing Cases, die zwischen 1. Januar 2024 und 31. Januar 2025 realisiert und veröffentlicht wurden, eingereicht werden.

DIGITAL

Swiss IGF gründet Verein für digitale Governance

Swiss Internet Governance Forum (Swiss IGF) erhält mit der Gründung des Vereins «Swiss Internet & Digital Governance» eine eigene Struktur – unterstützt vom Bakom und der Stiftung Mercator Schweiz.

Die aktuelle Ausgabe von m&k

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2025 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail, weil Sie sich auf unserer Website für den Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Baslerstrasse 60
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden

Email Marketing Powered by Mailchimp
 ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏