Am Mittwochabend ging zum 18. Mal in Folge die Preisverleihung des ADC Young Creatives Award über die Bühne. Das diesjährige Briefing stellte Blick. In der Waxy Bar in Zürich wurden die Siegerteams der Kategorien Film, Cyber und Outdoor gefeiert.
Mit Videobotschaften erreichen Sie Kundinnen und Kunden, aber auch die Mitarbeitenden auf einer persönlichen Ebene. Im Kompaktkurs Video in der Unternehmenskommunikation lernen Sie in 5 Tagen alle relevanten Arbeitsschritte kennen.
Die Juristin, Verlegerin und Philanthropin Ellen Ringier ist im Alter von 73 Jahren nach schwerer Krankheit in Zürich verstorben. Das Medienunternehmen publizierte am Mittwoch einen Nachruf.
Neu formiert sind die Abteilungen «Corporate Communications» und «Comm Tech & Transformation». Die Reorganisation stärkt insbesondere den Bereich KI und bringt personelle Wechsel mit sich.
Für die aktuelle Recruitingkampagne verwandelt die Agentur TBWA\Zürich echte LinkedIn-Lebensläufe in Recruiting-Ads und hebt damit stark die Karrieremöglichkeiten bei McDonald's hervor.
Mit einem «Slowburn»-Kreativkonzept inszeniert Marko in der aktuellen Frühlingskampagne das Second-Hand-Shoppingerlebnis mit einem Augenzwinkern.
Unter dem Motto «Celebrating Mobility» feiert die Amag ihr 80-Jahr-Jubiläum mit einer schweizweiten Jubiläumswoche. Die Agentur Rosarot hat dazu eine knallbunte Kampagne entwickelt.
Der neue Look spiegelt die Transformation der Berner Agentur wider und setzt auf Dynamik, Flexibilität und eine bewusst unkonventionelle Gestaltung.
Eine digitale Sensibilisierungskampagne für das «Netzwerk freiwillig engagiert» rückt ehrenamtliches Engagement in den Fokus und stärkt das Bewusstsein für seine gesellschaftliche Bedeutung.
Gemeinsam mit der Branding-Agentur Allink entwickelte HR Campus die Marke weiter, um ihre Position in den Bereichen HR Consulting, Software und Services zu unterstreichen.
Das Unternehmen 21Shares rückt seine Ursprünge und sein Know-how mit einer neuen Imagekampagne ins Zentrum – entwickelt von der Zürcher Agentur Fastr.
Noch bis 31. März können herausragende und erfolgreiche Dialogmarketing Cases, die zwischen 1. Januar 2024 und 31. Januar 2025 realisiert und veröffentlicht wurden, eingereicht werden.
Swiss Internet Governance Forum (Swiss IGF) erhält mit der Gründung des Vereins «Swiss Internet & Digital Governance» eine eigene Struktur – unterstützt vom Bakom und der Stiftung Mercator Schweiz.