Laden...
Als Senior Sales Lead der Experience-Plattform von Adobe kennt sich Markus Erwin bestens mit dem Management von Kundenerlebnissen aus. Im Gespräch mit Werbewoche.ch erklärt er, warum dieses heute praktisch in Echtzeit funktionieren muss – und wie sich das Ende von Third Party Cookies auf den Marketing- und CXM-Bereich auswirken könnte.
Ein spektakulärer Abend: Unter tosendem Applaus und begeistertem Gegröle wurden die Gewinner:innen der Young Creatives Awards gekürt. m&k Werbewoche.ch war dabei.
Am Mittwoch ist die Studie «The Global DIE Census» über den Zustand von Diversity, Equality und Inclusion gestartet. In über 30 Ländern werden die Erfahrungen der Menschen bei der Arbeit in der Branche untersucht.
Martin Garling wird Managing Director Switzerland bei C Wire. Ausserdem verstärken Lisa Tucci und Patricia Meier Woster das Zürcher Sales-Team.
Coop Rechtsschutz unterstützt im Rahmen ihrer Sport-Engagements drei junge Sportler:innen auf ihrem Weg an die WM und die Olympischen Spiele. Maybaum Film hat eine Videoserie umgesetzt.
Werbeauftraggebende profitieren nach wie vor von Printmedien. Der Verlegerverband Schweizer Medien rückt mit einer neuen Kampagne die Vorzüge der Printwerbung in den Fokus.
Swiss Life unterstützt die Solothurner Filmtage als Hauptsponsorin und ist Preisstifterin des Publikumspreis «Prix Du Public». Tings begleitete die 58. Ausgabe auf den Social-Media-Kanälen von Swiss Life.
Mit der Plattform «Planethomy» möchte die Marke Thomy ihr Engagement für Umwelt und Gesellschaft, bei Verpackung und CO2, Zutaten und Ernährung sowie sozialen Initiativen mit den Kund:innen teilen.
NZZ hat im vergangenen Jahr ein operatives Ergebnis von 30,2 Millionen Franken erzielt. Ein Höchstwert der letzten zehn Jahre, wie es in einer Mitteilung heisst. Der Umsatz lag bei 247,1 Millionen Franken.
Das Medienunternehmen CH Media hat 2022 deutlich weniger Gewinn erzielt als im Vorjahr. Grund dafür seien steigende Materialkosten sowie die Zurückhaltung der Kundschaft im Werbemarkt.
Die Filmproduktion Seed hat für CTC Analytics den neuen Unternehmensfilm realisiert und zeigt den offenen und konstruktiven Umgang mit Fehlern, welchen das Unternehmen praktiziert.
Der Kurzvideodienst möchte einem möglichen Verbot in den USA und Europa zuvorkommen und zieht eine Trennung von der chinesischen Mutter ByteDance in Erwägung.
Jung von Matt Tech hat für die Dermatologie Klinik Zürich einen neuen Webauftritt in Einklang mit der von Jung von Matt Brand Identity geschaffenen Markenidentität entwickelt.
Die Agentur Dreifive hat sich im Rahmen eines Pitches durchgesetzt und verantwortet neu die Social-Media-Accounts von Dipl. Ing. Fust.
Im Rahmen der Trend-Tagung der Gfm wurde an den Mut, die Kreativität und die Innovationskraft der Anwesenden appeliert. An der 32. Ausgabe des Events standen KI und digitale Welten im Fokus.
© 2024