Jung von Matt/Limmat gewinnt Gold bei den ADC*E Awards 2019

Erfolg für Jung von Matt/Limmat bei den ADC Europe Awards 2019: Die Samsung-Kampagne «A Touch of History» gewinnt Gold. 14 weitere Schweizer Beiträge wurden als Nominations ausgezeichnet. Den Grand Prix erhielt eine bestechende Hommage an die Vulva.

Gerüchte, dass der UPC-Deal doch noch klappen könnte, mehren sich

Ist der Kauf von UPC durch Sunrise doch noch nicht vom Tisch? In gewissen Aktionärskreisen glaubt man scheinbar daran, dass die Transaktion doch noch stattfinden könnte.

Die Republik erhält neues Geld – das Jahr 2020 ist gesichert

Das Online-Magazin hat laut der NZZ am Sonntag die Mittel aufgebracht, um auch das kommende Jahr ohne einschneidende Sparmassnahmen stemmen zu können.

WERBUNG

Wirz für Migros: Helfen macht Freu(n)de

In der aktuellen Weinachtskampagne sendet die Migros erneut eine Botschaft der Nächstenliebe. Dieses Mal ohne Finn, dafür mit Mimi, dem Kauz.

Damit aus Mädchen starke Frauen werden

Ogilvy und der Barbie-Hersteller Mattel möchten mit einer Kampagne den Mädchen starke Frauen näherbringen, die ihre Träume erfüllt haben.

Komet: Kampagne für die Berner Zeitung geht in die nächste Runde

Die Berner Agentur hat neue Sujets für die laufende Kampagne der Berner Zeitung lanciert.

Thermoline: Matchcom stellt neues Heizsystem vor

Die Zürcher Agentur wurde von Thermo Systems mit einer Lancierungskampagne für den Markteintritt bei Privat- und Geschäftskunden beauftragt.

Die Antwort lanciert süsse Social-Media-Offensive für SteviaSweet

«Sweet Puppies» soll auf die Produktvorteile der Zuckeralternative eingehen.

MEDIEN

Nathalie Wappler wird stellvertretende Generaldirektorin SRG

Die Direktorin SRF tritt die Stelle ab Januar 2020 an. Sie übernimmt somit die Funktion von Ladina Heimgartner, die das Unternehmen per Ende Jahr verlässt.

Zu wenig Publikum: SRF stellt die regionalen Web-Auftritte ein

Die regionalen Unterseiten von Srf.ch erreichen zu wenig Publikum. Sie werden deshalb eingestellt. Neu erscheinen die Geschichten aus den Regionen auf der Front der Hauptseite.

KOMMUNIKATION

Marco von Ah neuer Leiter Kommunikation und Marketing der PH Luzern

Der ehemalige Medienchef beim Schweizerischen Fussballverband SFV übernimmt am 16. Dezember das Amt von Philipp Berger.

ZU GUTER LETZT

Happy Birthday, Renault Clio

Zum 30. Geburtstag spendieren Renault und Publicis Poke dem Clio einen wundervollen Onlinespot.

Die aktuelle Ausgabe von MK


- Customer Obsession: Goldstandard Kundenfokus
- Die Wichtigkeit von Stakeholder-Engagement
- Dossier: Nachhaltige Verpackungen
- Tagungen & Events: Special Zentralschweiz

Die aktuelle Ausgabe der Werbewoche


- Q: Eine App für Jung von Matt/Limmat
- 13 Fragen an Markus Hammer
- Agenturcheck: cR Kommunikation
- Impact-Check: Telekommunikation
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2019 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden