Erfolg für Jung von Matt/Limmat bei den ADC Europe Awards 2019: Die Samsung-Kampagne «A Touch of History» gewinnt Gold. 14 weitere Schweizer Beiträge wurden als Nominations ausgezeichnet. Den Grand Prix erhielt eine bestechende Hommage an die Vulva.
Ist der Kauf von UPC durch Sunrise doch noch nicht vom Tisch? In gewissen Aktionärskreisen glaubt man scheinbar daran, dass die Transaktion doch noch stattfinden könnte.
Das Online-Magazin hat laut der NZZ am Sonntag die Mittel aufgebracht, um auch das kommende Jahr ohne einschneidende Sparmassnahmen stemmen zu können.
In der aktuellen Weinachtskampagne sendet die Migros erneut eine Botschaft der Nächstenliebe. Dieses Mal ohne Finn, dafür mit Mimi, dem Kauz.
Ogilvy und der Barbie-Hersteller Mattel möchten mit einer Kampagne den Mädchen starke Frauen näherbringen, die ihre Träume erfüllt haben.
Die Berner Agentur hat neue Sujets für die laufende Kampagne der Berner Zeitung lanciert.
Die Zürcher Agentur wurde von Thermo Systems mit einer Lancierungskampagne für den Markteintritt bei Privat- und Geschäftskunden beauftragt.
«Sweet Puppies» soll auf die Produktvorteile der Zuckeralternative eingehen.
Die Direktorin SRF tritt die Stelle ab Januar 2020 an. Sie übernimmt somit die Funktion von Ladina Heimgartner, die das Unternehmen per Ende Jahr verlässt.
Die regionalen Unterseiten von Srf.ch erreichen zu wenig Publikum. Sie werden deshalb eingestellt. Neu erscheinen die Geschichten aus den Regionen auf der Front der Hauptseite.
Der ehemalige Medienchef beim Schweizerischen Fussballverband SFV übernimmt am 16. Dezember das Amt von Philipp Berger.
Zum 30. Geburtstag spendieren Renault und Publicis Poke dem Clio einen wundervollen Onlinespot.