Laden...
Am Samstagabend wurden im Schloss Sihlberg die diesjährigen ADC Awards verliehen. Insgesamt vergab der ADC Switzerland sechzigmal Edelmetall – Thjnk Zürich und Team Farner gehören zu den grossen Gewinnern des Abends.
An den Creative Days 2024 diskutiert Werberin des Jahres 2024 Andrea Bison über die Förderung junger Talente und die Zukunft der Kreativität durch KI. Im Interview teilt sie ihre Ansichten zu den Herausforderungen und Chancen in der Branche.
Mieke Haase, Chief Creative Officer und Partnerin bei Loved, thematisiert die Rolle von KI in der modernen Werbung und des Chaos in kreativen Prozessen. Ihr Vortrag passte perfekt zum Motto «Nonplusultra».
Ted Metzger, Vater der 1982 gegründeten Agentur Metzger/Blatter/Partner (heute MRB), des heutigen CEOs Silvan Metzger und zahlreicher nationaler und internationaler Kampagnen, ist am 17. Mai 2024 nach langer Krankheit friedlich eingeschlafen. Ein Nachruf.
Swisscom ist neue Partnerin des Schweizer Fussballverbandes. In der Kampagne von Andy Lusti und Susen Gehle weiss Pistenfärber Bruno, dass Swisscom hinter den blau-weiss-roten Trikots steckt.
Wirz und Graubünden Ferien starten eine ungewöhnliche Spendenaktion: Golfer:innen, die ihr Handicap nachweislich verschlechtern, fördern damit die Biodiversität auf Bündner Golfplätzen.
Mit einem emotionalen Familienfilm rückt Arosa Tourismus die Botschaft «Familienzeit ist jetzt!» in den Fokus. Der Film soll vermitteln, dass gemeinsame Zeit mit der Familie unverzichtbar ist.
Das beste Angebot für unadressierte Werbung schweizweit. Neu zugestellt durch die Schweizerische Post zu gewohnt günstigen DMC-Preisen. Buchen Sie jetzt!Direct Mail Company – für Werbung die wirkt
Angela Maier, Arne Gottschalck und Ulrich Hanke verstärken das neue Team von The Market Deutschland unter der Leitung von Mark Böschen.
Die Post soll künftig nur noch 90 Prozent der Briefe und Pakete fristgerecht zustellen müssen. Auch die Verpflichtung, jedes ganzjährig bewohnte Haus mit Post zu versorgen, soll fallen.
Die Eröffnung von «Quakkomm» wurde in der Zentralschweiz von roten Enten angekündigt. Jasmin Huwyler und Dominique Riedweg leiten die Luzerner Kommunikationsschule.
Damit der Innovationsstandort Schweiz weiterhin wettbewerbsfähig bleibt, haben die Swisscom und UBS die Stiftung Deep Tech Nation Switzerland gegründet. Der Markenauftritt stammt von Serviceplan Suisse.
© 2024