Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier. | | 14. Oktober 2019, 14:00 Uhr |
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Otto Group | |
About You: Das Ziel ist die Börse | |
Man habe aktuell keine Absichten, weitere Anteile von About You an Zalando zu verkaufen. Die Zielrichtung sei perspektivisch die Börse, so Alexander Birken, Vorstandschef Otto Group. Daneben will man sich verstärkt um den Abbau der Schulden bemühen. | |
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Immobilieninvestor | |
Kartellbehörden genehmigen Real-Übernahme durch Redos | |
Die Kartellbehörden haben die Übernahme von Real durch den Immobilieninvestor Redos genehmigt. Ein Großteil der Filialen wird unter Wettbewerbern aufgeteilt. Einige Geschäfte sowie der Online Shop real.de werden von Redos zusammen mit Metro weiterbetreiben. | |
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Geschäftliche Agilität durch digitale Transformation | |
In diesem E-Book betrachten wir die Herausforderungen und Chancen der großen Kleinen. Wir erkunden die gemeinsamen Eigenschaften und Werte der großen Kleinen, um zu verstehen, wie sie zum Wachstumsmotor werden, der letztlich der gesamten Wirtschaft dient. Wir untersuchen die Hindernisse, auf die sie treffen, wenn sie die nächste Expansionsstufe erreichen möchten, und stellen Ihnen jene Personen vor, die wichtige Geschäftsfunktionen innehaben - von der Finanz- bis zur Personalabteilung, von IT über Marketing bis hin zum Vertrieb. |
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Mathias Middelberg, CDU | |
Meldepflicht für Hassbotschaften im Internet gefordert | |
Mathias Middelberg von der CDU fordert eine Meldepflicht für Hassbotschaften im Internet. Der Verfassungsschutz benötige zudem die Möglichkeit, bei Verdacht auf schwere staatsgefährdende Straftaten auf WhatsApp, Skype und Co zugreifen zu können. | |
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Wie junge Unternehmen bekannt werden können | |
Kennen Sie das? Sie sehen auf allen Kanälen immer die gleichen Experten? Oder Sie fragen sich, warum über bestimmte Unternehmen, ihre Innovationen, Produktionsprozesse oder Alleinstellungsmerkmale in redaktionellen Umfeldern berichtet wird - sogar unter Einblendung der Marke? Zufall? Modeerscheinung? Mitnichten. Dahinter stecken klare Strategien. Und einige Unternehmer sind durch TV- Marketing bekannt geworden wie der sprichwörtliche "bunte Hund". Das ist gut für die eigene Karriere, hilft beim Markenaufbau, schont das Marketing-Budget und ist deutlich glaubwürdiger als Werbung |
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Die Data Driven Marketing Conference am 26. November in München präsentiert Best-Practice-Beispiele, die zeigen, wie Unternehmen ihre Nutzer- und Drittdaten einsetzen, um Werbekampagnen und Shop-Inhalte zu optimieren. Die Konferenz richtet sich an Marketingexperten, die einen Überblick über aktuelle Tools und Techniken zur Analyse der unterschiedlichen Kanäle und für den Einsatz von Marketing Automation erhalten möchten. Sichern Sie sich 100 Euro Rabatt mit unserem Herbst-Special! Einfach den Code DDMC19herbst bei der Buchung eingeben. |
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Text-Camp: Texten lernen in nur einem Tag | |
Egal ob redaktioneller Beitrag, Blog-Eintrag, Pressemitteilung oder Produktbeschreibung im Online Shop: Über den Erfolg des geschriebenen Wortes entscheiden Kleinigkeiten - die qualitativen Unterschiede sind dabei oft groß. Wir erklären, wie ihr perfekt formuliert. | |
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| | 18.10.2019 Online-Seminar
Gender Marketing: Erfolgsstrategien für Ihre Online-Kommunikation
Männer entdecken den ehemals frauendominierten Kosmetikmarkt, Frauen betreten die Männerdomäne Baumärkte. Welche Optionen bieten sich also Herstellern und Händlern, um diese neuen Marktpotenziale erfolgreich und effizient zu erschließen? Verkaufstrainerin Annemike Salonen gibt Ihnen eine praxisnahe Anleitung, wie Sie in drei einfachen Schritten beide Hälften des Marktes - weibliche und männliche Zielgruppen - gleichermaßen begeistern und erfolgreich erschließen. >>> weiterlesen |
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22.10.2019 Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Mit Dynamic Product Ads können Unternehmen automatisiert ihre Produkte bei Facebook und Instagram bewerben, egal ob es sich um 10 Artikel oder um 100.000 handelt. Voraussetzung dafür ist ein technisch sauberes Setup des Facebook Pixels und des Produktkatalogs, in dem alle Produkte samt relevanter Informationen gepflegt werden. Nutzen Sie die Power des Facebook Algorithmus und zeigen Sie ihrer Zielgruppe die Produkte, die sich wirklich interessieren. >>> weiterlesen |
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23.10.2019 Online-Seminar
SEO-Live-Analyse Ihrer Website
Reichen Sie Ihre Website ein und nehmen Sie teil an der SEO-Live-Analyse in 90 min. Hier werden die wichtigsten SEO-Kriterien und Optimierungschancen der eingereichten Websites informativ für die Teilnehmer aufbereitet. Erhalten Sie wertvolle Tipps und stellen Sie Ihre Fragen während des Seminars! >>> weiterlesen |
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