Was wird 2023 für die Medien- und Kommunikationsbranche wichtig? Der Strategieberater Konrad Weber hat über 20 Trend-Berichte analysiert und miteinander verglichen, um daraus 8 «Meta- Trends» abzuleiten.
Die Menschenrechtsverletzungen bei der Durchführung der Fussball WM in Qatar sind bekannt. Bodin Consulting unterstützt mit der Kampagne die Reportage eines Fotografen, der die Hinterbliebenen der Opfer in Indien besucht hat.
Ovomaltine hat sich auf die Suche nach den «Chiefs of Mach-dein-Ding» gemacht. Und vier gefunden. Jung von Matt Limmat begleitete die Vier auf den Social Channels von Ovomaltine.
Der Nachholbedarf ist gross. Besonders in den Bergen waren die Tourismusanbieter über die Festtage ordentlich beschäftigt.
Das vierte Quartal des Schweizer Handelsregisters ist abgeschlossen und kann mit positiven Zahlen aufwarten. Sowohl die Vergleiche des Vormonates als auch der letzten zehn Jahre zeigen erfreuliche Ergebnisse.
Seit 1. Dezember verstärkt Timo Fegeler als Projekt-Partner das Team um Haushaltsfee-Gründerin und CEO Claudia Windfelder. Die Digitalmarketing-Agentur bietet Tipps rund ums Thema Haushalt.
Just Eat und Planted spannen zusammen, um das Angebot pflanzenbasierter Gerichte auf der Plattform während dem Januar zu erweitern und den Konsum von pflanzlichen Gerichten einfacher zu gestalten.
Mit dem Jahreswechsel kommt die Redaktionsleitung in neue Hände. Manuel Fischer (58) leitet ab 1. Januar als neuer Chefredaktor die Fachzeitschrift für Haus- und Gebäudetechnik im publizistischen Bereich.
Der gegenwärtige Stv. Chefredaktor und Leiter Politik und Wirtschaft bei nau.ch, Christof Vuille, wechselt per 1. März 2023 zu 20 Minuten. Gemeinsam mit Daniel Graf wird er das Ressort Politik und Gesellschaft leiten.
Der neue Auftritt des EY Entrepreneur Of The Year steht im Zeichen der «Art of Entrepreneurship». Ein Gespräch mit Jessica Weissberg, bei EY Schweiz für Brand und Event Management des EOY verantwortlich.