Die wichtigsten Themen der E-Commerce-Branche

Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier.
szmtagiomb_np
 
ANZEIGE
Personalisierter Checkout und hohe Conversion
 
Neue E-Commerce-Initiative

Project S: TikTok will zum Hersteller werden und greift Amazon und Shein an​

TikTok testet in Großbritannien ein neues In-App-Feature namens Trendy Beat. Nutzer können damit Produkte, die in angesagten Videos zu sehen sind, direkt über die App kaufen. Trendy Beat gehört zum Project S, mit dem TikTok seine E-Commerce-Aktivitäten ausbauen will.

> weiterlesen
 
11. und 12. Juli 2023

Prime Day 2023: 7 Tipps für Händler​

Am 11. und 12. Juli veranstaltet Amazon den diesjährigen Prime Day. Die Agentur Amzell hat einige Tipps parat, wie Shop-Betreiber das volle Potenzial der Rabatttage ausschöpfen können.

> weiterlesen
 
Aufholjagd der digitalen Technologien   Plus

Payment im Online- und Einzelhandel: Die wichtigsten Trends​ 

Kontaktlose und bargeldfreie Zahlungen setzen sich im Einzelhandel weiter durch. Beim Online-Shopping sind One-Click-Lösungen großer Anbieter zunehmend gefragt.

> weiterlesen
 
ANZEIGE
7 Wege, wie Unternehmen durch Cloud-ERP wachsen können
7 Wege, wie Unternehmen durch Cloud-ERP wachsen können

Unternehmen können es sich nicht leisten, bei Geschäftsstrategien selbstgefällig zu werden. Dieses Whitepaper zeigt, wie ein Cloud-ERP-System helfen kann, ihr Unternehmen widerstands- und wachstumsfähig zu machen.

Jetzt downloaden  
Tipps von Experten

Die 5 besten Webshop-Strategien für D2C-Anbieter​

D2C ist seit Jahren im Aufwärtstrend. Mehr und mehr Hersteller verkaufen ihre Artikel direkt an den Endkunden, was zuvor das Alleinstellungsmerkmal des Handels war. Dabei kristallisieren sich besonders fünf wesentliche Strategien als absolute Game-Changer heraus.

> weiterlesen
 
Case

Sainsbury‘s: Gut bestückte Regale dank KI-Lösung für die Supply Chain

Die britische Supermarktkette Sainsbury’s setzt seit Anfang 2023 die KI-basierte Supply-Chain-Lösung von Blue Yonder ein. Damit sind erstmals alle Filialen und der Onlineshop an eine gemeinsame Prognose- und Warenbeschaffungsplattform angebunden.

> weiterlesen
 
 
ANZEIGE
Wanderlust - Wandern, Natur, Leidenschaft
 
Deutschland-Index der Digitalisierung

Das sind die digitalsten Städte Deutschlands​

Im Vergleich zu anderen europäischen Staaten hat Deutschland bei der Digitalisierung noch viel nachzuholen. Trotzdem gibt es einige Städte hierzulande, die bei der Mobilfunkabdeckung oder den digitalen Verwaltungsleistungen auftrumpfen können.

> weiterlesen
 
Unternehmensübernahmen - Serie, Teil 1   Plus

Gorillas: Die erzwungene Übernahme​ 

Ausweg oder Irrweg? Die Motive, die zu Übernahmen führen, sind so unterschiedlich, wie die Ergebnisse: Für manch einen ist es die Rettung, für manch einen der Untergang. Teil 1 unserer Serie: Gorillas.

> weiterlesen
 
 
ANZEIGE
Jetzt Workshop-Platz sichern!
 
Marketplace Manager E-Commerce (m/w/d)
Betty Barclay Group
Nußloch bei Heidelberg
zum Stellenangebot


Online-Marketing-Manager(in) in Teilzeit
Winkelnkemper GmbH
Wadersloh
zum Stellenangebot


Brand Manager (Foodservice (OOH) RISSO) (m/w/d)
Vandemoortele Europe NV, Deutsche Zweigniederlassung
Hamburg, Herford
zum Stellenangebot


Online Marketing Manager/-in (m/w/d)
Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG
Regensburg
zum Stellenangebot


Mediaberater / Kundenberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Auftragsmanagement / Order Management
PWG Professional-Werbe-Gesellschaft mbH
München
zum Stellenangebot


Alle Jobs bei Internet World Jobs         Stellenanzeige schalten

Ihr Kontakt zu uns

Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München
Postfach 20 15 52 • 80015 München
Bayerstraße 16a • 80335 München
Deutschland
Telefon:
+49 731 88005 - 8205, Telefax: +49 731 88005-5203
Geschäftsführer: Marco Parrillo

Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900.
Persönlich haftende Gesellschafterin:
Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576.
USt-IdNr.: DE 147041097


 
E-Mail: [email protected]
Chefredaktion (verantwortlich): Susanne Gillner (sg)

Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen:
Susanne Tacke, Director Sales & Client Success
Telefon:
+49 731 88005 8936 E-Mail: [email protected]
Mediadaten


Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen.