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Marktplatz-Strategie | |
Wie Händler auf Online-Marktplätzen bestehen | |
Die Marketplace-Händler sind das Rückgrat von Amazons Erfolg - aber gleichzeitig profitieren nur wenige einzelne Seller vom Umsatzboom. Nur die einfallsreichsten Händler bauen auf Plattformen ein erfolgreiches Geschäft. | |
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Einkaufen im Internet | |
Diese 5 Rechte beim Online Shopping kennen die wenigsten | |
Rückgabefristen, Zahlungsbedingungen und Stornierungen: Es gibt viele Regeln, die Online Shopper beachten müssen. Sie haben aber auch zahlreiche Rechte, die jedoch nur die wenigsten Webshopper kennen. Trusted Shops zeigt die fünf häufigsten Wissenslücken auf. | |
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Google Marketing Live 2019 | |
Google stellt Discovery und Gallery Ads vor | |
Der Internetriese bringt zwei neue Werbeformate heraus, die Advertisern neue Optionen bieten und die Zielgruppen zuspitzen. Außerdem bekommt YouTube ein Tool für Bumper Ads, während die Optimierung von Shopping Ads vorerst am deutschen Markt nicht greift. | |
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| Anzeige Service Mesh|
Eine Infrastrukturebene für Microservices | |
Microservices boomen und neue Technologien werden entwickelt, um ihre Leistung zu verbessern. Ein solches Werkzeug ist das Service Mesh. Tatsächlich wird es als einer der großen Cloud-Computing Trends von 2019 angesehen, allerdings bestehen Zweifel, ob die Mehrheit der Unternehmen schon bereit dafür ist. Erfahren Sie mehr über das Thought-Leadership-Thema Service Mesh. |
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| Anzeige Mobile Commerce im Fashion-Bereich|
Analyse der Last-Click Attribution | |
Der Benchmark-Bericht analysiert Daten aus einer Stichprobe von 1,19 Milliarden Besuchen in Online Shops, die Nosto einsetzen. Das Ziel: zu verstehen, welche Marketingkanäle die stärkste mobile Performance für Fashion-Händler auf der Grundlage von Last-Click Attribution erzielen. Diese Auswertung zeigt: Welches soziale Netzwerk den höchsten durchschnittlichen Bestellwert über Mobile erzielt Das einheitliche Einkaufsverhalten der Fashion-Konsumenten, die über die Paid Search konvertieren Wo Modehändler ihre Marketingausgaben investieren sollten, um den Umsatz und Bestellwert zu erhöhen |
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Mehr geben als nehmen | |
Kreditvermittlung: So funktionieren Negativzins-Kredite | |
Mit Krediten, bei denen der Kunde mehr Geld bekommt, als er anschließend zurückbezahlen muss, sorgen Online-Kreditvermittler für Aufregung. Im Gegenzug für das Zinsgeschenk gibt es jede Menge Kundendaten - auch von denen, die keinen Minuszins-Kredit bekommen. | |
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| | Anzeige Kostenloses Whitepaper|
Ist es Zeit zur Erneuerung der E-Commerce-Plattform? | |
Über die Hälfte aller Verbraucher kauft mehrfach pro Monat online ein, und sie erwarten eine herausragende, smarte und personalisierte Einkaufserfahrung. Dies bedeutet, dass es wichtiger ist denn je, sicherzustellen, dass Ihre Plattform so smart, kundenfreundlich, effizient und ansprechend wie möglich ist. Wenn Sie in diesem dynamischen Online-Umfeld wettbewerbsfähig bleiben und die neuen Anforderungen Ihrer Kunden erfüllen wollen, dann müssen Sie Ihre E-Commerce-Plattform in einen Hochgeschwindigkeitszug umwandeln - und das bedeutet, Sie sollten über die Erneuerung Ihrer E-Commerce-Plattform nachdenken. |
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Ihr Kontakt zu uns Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 89 74117 0, Telefax: +49 89 74117 101 Geschäftsführer: Dr. Günter Götz, Gerrit Klein, Martin Metzger, Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097 E-Mail: [email protected] Chefredakteur (verantwortlich): Dr. Günter Götz (gg) Mediaberatung: Tillmann Kamenz, Mediasales INTERNET WORLD BUSINESS fon: +49 89 74117 283 fax: +49 89 74117 269 mobile: +49 177 7050050 email: [email protected] Hier können Sie unseren Newsletter Ihren Kollegen und Bekannten weiterempfehlen. Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD BUSINESS Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen. |
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