Der Sprung ins kalte Wasser kann vieles verändern / Puma will mit Markenkampagne Wachstum befeuern / Best Brands 2024: Das sind die Gewinner / Zukunft der Werbung: EU-Medienhäuser vs. Big TechDer Sprung ins kalte Wasser kann vieles verändern / Puma will mit Markenkampagne Wachstum befeuern / Best Brands 2024: Das sind die Gewinner / Zukunft der Werbung: EU-Medienhäuser vs. Big Tech
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Nivea, L’Oreal, Nike und Dyson heißen die Gewinner der Best Brand Awards 2024. Im Interview spricht Serviceplan-CEO Florian Haller über Werbebudgets in Krisenzeiten, Post-Corona-Gewinner und unterschiedliche Sneaker-Strategien. mehr >>> |
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Was sind die Marketing- und Media Trends, auf die es 2024 wirklich ankommt? Das erfahren Sie am Freitag um 14 Uhr bei dem Pre-Conference-Programm der Digitalkonferenz Kundendaten Trends 2024. Die Teilnahme sowie Live-Mitschnitte sind kostenlos. mehr >>> |
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In der 42. Folge von Clubcast sprechen Jörn Sieveneck und Gabriel Rath, „Die Eisbademeisters“ aus Rostock, über die wünschenswerte Verbindung zwischen Marketing und sozialem Engagement. mehr >>> |
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Wie man mit VDP ein unvergessliches Kundenerlebnis schafft, hat Toffifee anlässlich des 50-jährigen Markenjubiläums gezeigt. Unter dem Motto "Deine Toffifee, Deine Namen" wurde aus "Toffifee" Alex Anna Daniel oder Julia. Lesen Sie jetzt, wie colordruck Baiersbronn und HP dazu beigetragen haben. mehr >>> |
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Mit einer Markenkampagne will Puma in diesem Jahr sein Profil schärfen. Dazu nimmt der Sportartikelhersteller auch einen weiteren Bundesligisten unter Vertrag. mehr >>> |
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Zum 21. Mal wurden am Dienstagabend erfolgreiche und innovative Marken mit den Best Brands Awards ausgezeichnet. Sieger gab es dabei in vier Kategorien. mehr >>> |
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Um die Abhängigkeit von Big-Tech-Werbeplattformen wie Google, Meta und Amazon zu verringern, müssen sich europäische Anbieter etwas einfallen lassen. Technologische Zusammenarbeit kann eine Lösung sein. mehr >>> |
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